Massengeschmack TV - Trailer

Gegenvorschläge:

Netzprediger - Aktuelles und lustiges aus dem Netz
PantoffelTV - Tipps und Infos für den heimischen Filmgenuss
HoaxillaTV - Die Wahrheit über Verschwörungstheorien und andere Hoaxes
PaschTV - Gesellschaftsbrettspiele vorgespielt (auch nicht wirklich besser… andere vor!)
Asynchron - Analyse der Filmsynchronisation und deren Geschichte
Migropolis - aus dem Leben eines Migranten

Am sinnvollsten wäre hier natürlich das Feedback bzw. Vorschläge vom Fernsehkritiker :wink: Holger? Bist du da irgendwo? ^^ wenn heut nix mehr kommt, ruf doch mal bei MG direkt heute durch… und geh die Punkte mit Holger durch ^^

Hier eine 3.Version des Programmtrailers:

//youtu.be/oupklSLX0l0

Veränderungen:

  • Am Anfang wurde nun ein weiterer Satz des Off-Sprechers eingebaut, wo nochmal klar gesagt wird, das es verschiedene Magazine sind und diese auch werbefrei und unabhängig sind.

  • Migropolis: Anstelle der Szene mit dem Untertitel, wurde nun eine andere Szene eingesetzt, damit diese nicht mit der Bauchbinde zusammenstoßt.

  • In der Bauchbinde wurde nun unter jedes Magazin noch eine kurze Beschreibung eingebaut. Des Weiteren ist die Bauchbinde nun jeweils die gesamte Sendung über im Bild und wird erst dann ausgetauscht durch eine andere.

Freue mich über Lob und Kritik :slight_smile:

Es ist so schön, wie geduldig du Vorschläge teilweise umsetzt ^^ wird schrittweise besser :wink:

Nochwas von mir: die Schrift in der BB ist definitiv zuklein… und die Animation an sich könnte besser sein, aber gut… Mit manchen Untertiteln hab ich so meine Probleme aber am meisten mit ASynchron … das klingt so, als wenn in der Sendung selbst synchronisiert wird. Wenigstens ein „über“ könnte man davor schreiben…

[QUOTE=Miraculum;443249]Es ist so schön, wie geduldig du Vorschläge teilweise umsetzt ^^ wird schrittweise besser :wink:

Nochwas von mir: die Schrift in der BB ist definitiv zuklein… und die Animation an sich könnte besser sein, aber gut… Mit manchen Untertiteln hab ich so meine Probleme aber am meisten mit ASynchron … das klingt so, als wenn in der Sendung selbst synchronisiert wird. Wenigstens ein „über“ könnte man davor schreiben…[/QUOTE]

Ja, wäre Schwachsinn zu sagen, das ist nun der Trailer, wenn er euch nicht gefällt habt ihr Pech, versuche ja schon die Wünsche zu erfüllen :slight_smile:
Werde mal schauen, das man die Bauchbinde verbessert. Bzg. der Beschreibungen, ja es ist sehr schwer da den richtigen Nerv zu treffen. Das mit 3x Skurril kam übrigens nicht von mir, hab das von der Massengeschmack Seite übernommen, dort scheint wohl jemand auf das Wort zu stehen.

ich glaub, die Hoaxillas bezeichnen auch ihre Sendung selbst als wissenschaftlich-kritisches Magazin… könnte man so übernehmen…

Hab mal wieder ein wenig überarbeitet:

//youtu.be/NzhtmBz8M_E

Du bist echt toll Videoman96 :smiley: jetzt ab damit auf die MG Seite ^^

wieso sind da eigentlich schwarze Balken oben und unten?? Stimmt da was an den Formateinstellungen nicht??

Wieso hat sich Holger eigtl noch nicht dazu geäußert?

aber echt ey…

@videoman96 geh in die Offensive und stells bei „Fragen an den Fernsehkritiker“ rein… Dann MUSS er was zu sagen :smiley:

[QUOTE=Miraculum;443690]aber echt ey…

@videoman96 geh in die Offensive und stells bei „Fragen an den Fernsehkritiker“ rein… Dann MUSS er was zu sagen :D[/QUOTE]

Dankeschön :slight_smile: Ok, werde ich machen. :slight_smile: Die schwarzen Balken sind glaub ich nur am Vorschauplayer, sonst sollten da eigentlich keine sein

[QUOTE=Zankyou;443687]Wieso hat sich Holger eigtl noch nicht dazu geäußert?[/QUOTE]
Weil ihm der Trailer zu 99% nicht gefaellt.

Edit: Da lag’ ich wohl falsch.
http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?18396-Massengeschmack-TV-Trailer&p=443919#post443919

Durchhaltevermoegen zahlt sich anscheinend aus.

Hier ist das Logo als Vektor: http://cache.massengeschmack.tv/cornerlogo-white.svg

schön, dass Holger jetzt geantwortet hat… ich hoffe, er lädt die richtige Version hoch :slight_smile:

Freut mich auch für dich, klasse! Allerdings hätte dem Chef schon ein kleines “Danke” über die Lippen kommen können…

Für Holger ist das schon ein großer Schritt. Er macht eben gerne alles selbst.

Nur dass er keine Ahnung davon hat, wie man gute Trailer macht, hat er wohl mittlerweile selbst eingesehen und das sollte man schon anerkennen.

Guter Trailer. Endlich etwas, was man guten Gewissens teilen kann, wenn’s dann hochgeladen ist :wink:

Danke :slight_smile:
Hoffen wir das er neue User für Massengeschmack TV bringt, auch wenn die Thomy Fans damit wohl nicht begeistert werden :stuck_out_tongue:

Naja, für die kann man ja auf andere Versionen verweisen :slight_smile:

Genau.

[SPOILER][video=vimeo;143260582]https://vimeo.com/143260582[/video][/SPOILER]

Hm… der kleine Massengeschmack-Fantrailer wurde nun geteilt, das nützt aber nicht viel, er muss es auf den Fernsehkritikplus Kanal hochladen. Aber naja, :roll:

Ja, das finde ich auch merkwürdig. Dieses Heckmeck um ein kurzes Video verstehe ich nicht.