Massengeschmack Direkt vom 12. Oktober 2016 (Gast: Julian Schlichting)

@SMESH
Also bei mir gibt es weiterhin die Probleme mit dem Video von Direkt 12.10.2016 kann nur so 3:15 Minuten sehen und dann geht er wieder auf dem Anfang. Das ist nur bei diesem Direkt Video ansonst läuft überall alles problemlos. Kann auch nicht an meinen Internet legen denn sonst habe ich nirgendwo Probleme. Alles läuft sonst auf den anderen Webseiten normal. Weiß echt nicht was das ist selbst neu laden bringt nichts.

[QUOTE=SMESH;476457]

Meiner Erfahrung nach sind genau diese Kiddies die typischen konservativen Wähler, aber jedem das seine…[/QUOTE]

Das glaubst du doch wohl selbst nicht. Niemand der bitter für seine Kohle schuften muss, wählt Parteien, die ihm entweder diese Kohlen zocken wollen, um sie an faule Säcke zu verteilen, oder Gesetze erlassen, die das Leben unnötig verteuern (Grunderwerbssteuer, Ökosteuer bzw. EEG Umlage, permanent teuer werdende Ökobauauflagen, Luftverkehrabgabe, die Familienaurlaub teurer macht , Mehrwertsteuererhöhung damals von Schröders SPD, Abgeltungssteuer, wodurch sich investieren immer weniger Lohnt, Steuer auf LV, BAV, PAV, Wohnraum für Leute die vom Staat leben und 0 Leistung bringen, wodurch der restliche Wohnraum noch teurer wird).

Es ist wichtig, dass die Sozialleistungen so gering sind, dass es sich spürbar lohnt zu arbeiten und das Prinzip gilt: Wenig Leistung = wenig Kohle. Stattdessen, wird hier zunehmend eine finanzielle Gleichmachung über alle Gehälter unterhalb des Durchschnitts betrieben, und jedem faulen Sack eingeredet, er hätte es verdient mindestens so wie der Durchschnitt der Bevölkerung zu leben, einfach nur, weil er sich hier aufhält. Nee, also keiner aus einer Schaffer-Familie wählt solche Politiker. Im Leben nicht.

Oder die Löhne so hoch, daß…
Aber das kommt natürlich nicht in Frage :wink:

Stattdessen, wird hier zunehmend eine finanzielle Gleichmachung über alle Gehälter unterhalb des Durchschnitts betrieben, und jedem faulen Sack eingeredet, er hätte es verdient mindestens so wie der Durchschnitt der Bevölkerung zu leben, einfach nur, weil er sich hier aufhält.

Uh, deutsche Mißgunst! Janz watt neues!
Und natürlich sind Hilfsarbeiter weit weniger fleissig, als die Sesselfurzer im Personalmanagement, ist ja klar.
Ganz zu schweigen von den ganzen Sozialschmarotzern, die zu faul oder sich zu fein sind, sich so einen Mindestlohnjob zu besorgen. Und dann maßen die es sich auch noch an, menschenwürdig leben zu wollen.

Nee, also keiner aus einer Schaffer-Familie wählt solche Politiker. Im Leben nicht.

Das ist zwar schön für Familie Schaffer, aber ohne jene Wähler, die es angeblich ja nicht gibt, stünde die AfD noch viel dümmer da, als sie es jetzt schon tut. :ugly

So nach dem ich die Folge mir gedownloadet habe. Ging endlich alles nächstes Mal werde ich einfach wenn es wieder solch ein Problem gibt die Folge downloaden. Hätte ich schon früher machen sollen. Julian war hier ein sehr guter Gast und es hat mir gefallen. Teilweise war es aber etwas zu zäh und zu Langweilig.

[QUOTE=egon shelby;476506]Es ist wichtig, dass die Sozialleistungen so gering sind, dass es sich spürbar lohnt zu arbeiten und das Prinzip gilt: Wenig Leistung = wenig Kohle. [/QUOTE]

Zum Glück leben wir in eine Demokratie, in der verschiedene Ansichten erlaubt sind. Ich halte deine Meinung zB für kompletten Bullshit. Wenn das deine Auffassung einer gesellschaftlichen Existenz ist, dann bin ich ja froh, dass du nicht an der Macht bist.

[QUOTE=egon shelby;476506]Nee, also keiner aus einer Schaffer-Familie wählt solche Politiker. Im Leben nicht.[/QUOTE]
Natürlich nicht! Niemand! Gut, außer mir und zum Glück noch ein paar andere Prozent der Wähler. Übrigens zeigt deine Ausführung, dass man “Politiker” wählt und keine politischen Ziele, schon genug über deine Auffassung von Politik aus.

Bin an dieser Stelle auch raus.

Tele DMW hat sich ein neues Intro gegönnt, ich gratuliere:

Weiterhin 4:3, aber Intro in 16:9, HD sucht er noch, vielleicht liegt es unter dem Tisch!

Wenn ich den Kommentar auf YT richtig verstehe ist das ein altes Intro, welches aus irgendeinem Grund nicht verwendet werden kann weil es in 16:9 ruckelt(?). So ganz blick ich nicht was er da meint.

Ich glaub ich nehm mal Kontakt zu dem auf und frag ihn ob er Interesse an was neuem hätte.

Bring ein Autogramm mit!

Heute übertrug Tele DMW einen HD Livestream! Da können wir uns alle nochmal eine Scheibe abschneiden… glaube ich.

Sehr gut - gleich mal auf die Liste für „Die Mediatheke“ gesetzt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das Video ist tot!

1 „Gefällt mir“