Massengeschmack Direkt vom 12. Oktober 2016 (Gast: Julian Schlichting)

Hier könnt ihr die heutige Sendung besprechen.



Wann können wir mit dem Upload/der Veröffentlichung von MG Direkt vom 12.10.16 rechnen?

[QUOTE=SollingDown;475683]Wann können wir mit dem Upload/der Veröffentlichung von MG Direkt vom 12.10.16 rechnen?[/QUOTE]

Wahrscheinlich kommen die Folgen jetzt immer erst freitags.

War die letzten 5 Sendungen zumindest so.

Davor ging es eigentlich meistens schneller und die Folgen sind schon donnerstags erschienen.

Habe grade gesehen dass die Folge online ist.

An die Anruferin mit dem Vorschlag Discord zu nutzen:
Holger sagt sowas nichts, aber ich hatte schon lange vor Skype zumindest für Interaktiv durch Teamspeak zu ersetzen, da man dann schon sieht wieviele Teilnehmer überhaupt vorhanden wären.
Teamspeak lässt seit einiger Zeit nach und Discord zieht ganz schön an, also versuche ich damit die Umstellung. Sollte das funktionieren gebe ich, wenn gewollt, dann zu MG Direkt weiter, also dein Vorschlag kam hiermit an :wink:

Die erste Mail die vorgelesen wurde, spiegelt für mich ganz gut, einen großen Teil der Zuschauer wider.
Diese Mail war so anmaßend unterirdisch, dass ich sie nach der zweiten Anmaßung beendet hätte.
Wenn so die Fragen im Chat auch formuliert wurde, kann ich Holger verstehen wenn er diese ignoriert hätte.

[QUOTE=capspauldin;475833]Die erste Mail die vorgelesen wurde, spiegelt für mich ganz gut, einen großen Teil der Zuschauer wider. [/QUOTE]

Ich fands große Unterhaltung. Ganz schön viel Aufwand für ne Trollerei, aber unterhaltsam. :lol:

Also wenn Schlichting den bei ca. 3:08:00 schon so promotet will ich den auch bei Sprechplanet sehen :smiley:

Hat wer auch beim ansehen Probleme? Kann immer nur 3 Minuten der Ausgabe sehen und dann schaltet es wieder zurück auf den Anfang. Hab nun ältere Direkt Folgen angeschaut wie es da ausschaut. Da kann ich ganz normal zu einer bestimmten Stelle gehen und die laufen einwandfrei nur bei der aktuellen Folge gibt es die Probleme.

Es ist so das der Ladebalken schon da und dann komplett zu sehen ist und man nicht auf eine bestimmte Stelle kommt da es immer wieder auf den Anfang springt egal was ich mache. Hab das Problem sowohl auf Chrome als auch auf Firefox.

@animeguy

Ich verwende Chrome und hab absolut keine Probleme. Läuft alles bestens - und hab den kompletten Abend gesehen.

[QUOTE=Rusty;475888]Also wenn Schlichting den bei ca. 3:08:00 schon so promotet will ich den auch bei Sprechplanet sehen :smiley:

Ich freue mich, dass TELE DMW mit meiner Erwähnung in MG Direkt direkt seine bis dahin zwei neuesten Videos in der Aufrufzahl verzwanzigfachen konnte. :slight_smile: Mega Typ!

[QUOTE=capspauldin;475833]Die erste Mail die vorgelesen wurde, spiegelt für mich ganz gut, einen großen Teil der Zuschauer[/QUOTE]

Nein, das spiegelt auch einen großen Teil unserer (jüngeren) Gesellschaft wieder: Gaming, Gaming, Gaming, und wehe es kommt was politisches (wie Jung und Anders), dann ist es “unterirdisch”, ja und am besten alles umsonst. Brot und Spiele in seiner besten Form.

Die erste Mail spiegelte vor allem wieder, daß es ein Teil der jüngeren Zuschauer gibt, die glauben durch das Internet und durch Verhätschelung in Schule und Erziehung von allem Ahnung zu haben, obwohl sie die Zusammenhänge im Arbeitsleben ,in der Führung einer Firma und sozialen Spiel erwachsener Menschen untereinander nicht kennen können und mangelnden Respekt vor Leuten haben die das immer wieder versuchen einigermassen transparent zum Thema zu machen (wie in MG-direkt).


Mr. Remscheid wundert sich aktuell, warum zwei seiner aktuellen Videos plötzlich viel mehr Aufrufe haben. Irgendwie süß. :slight_smile:

Mag ihn jemand aufklären, dass er eine MG-Direkt-Kurzzeit-Prominenz ist?

[QUOTE=Sprechplanet;476137]

Mr. Remscheid wundert sich aktuell, warum zwei seiner aktuellen Videos plötzlich viel mehr Aufrufe haben. Irgendwie süß. :slight_smile:

Mag ihn jemand aufklären, dass er eine MG-Direkt-Kurzzeit-Prominenz ist?[/QUOTE]

Lad ihn doch als Special Guest zum Sprechplanet ein :lol:

[QUOTE=Bittersweet;476162]Lad ihn doch als Special Guest zum Sprechplanet ein :lol:[/QUOTE]

Wenn Adam ihn in Netzprediger promotet, Holger ihn in FK TV erwähnt, Hoaxilla Verschwörungen vermuten und sein Name in Pasch TV während eines Smalltalks im Spiel fällt, dann gerne. Dann weiß auch jeder Zuschauer, wer er ist,

@Sprechplanet Ich dachte es wäre schon gut durchgekommen, dass deine Zuschauer deine Gäste zuvor garnicht kennen müssen, um es unterhaltsam zu finden :wink: Ich wäre auch dafür :smiley:

Hmmm das sind doch lösbare Aufgaben :smiley:

[QUOTE=Knight79;476130]Die erste Mail spiegelte vor allem wieder, daß es ein Teil der jüngeren Zuschauer gibt, die glauben durch das Internet und durch Verhätschelung in Schule und Erziehung von allem Ahnung zu haben, obwohl sie die Zusammenhänge im Arbeitsleben ,in der Führung einer Firma und sozialen Spiel erwachsener Menschen untereinander nicht kennen können und mangelnden Respekt vor Leuten haben die das immer wieder versuchen einigermassen transparent zum Thema zu machen (wie in MG-direkt).[/QUOTE]

Dieser Kommentar gepaart mit dem vorherigen ist ziemlich lustig, denn gerade die Kiddies die von Schule und Eltern verhätschelt werden, sind typische Linke, Grüne und SPD-Wähler, die politisch korrekten Nonsense von sich geben… also genau die Typen die diesen Anders gut finden.

[QUOTE=!CF;475784]
Teamspeak lässt seit einiger Zeit nach und Discord zieht ganz schön an, also versuche ich damit die Umstellung[/QUOTE]

Skype klappte in Interaktiv #9 doch super :mrgreen:

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=animeguy;475896]Hat wer auch beim ansehen Probleme?[/QUOTE]

Das Video bricht oft mit einem Fehler ab, wenn ich längere Zeit nichts auf der Seite getan habe - passiert auch bei anderen Formaten, die etwas länger dauern und die ich zwischendurch mal pausiere. Nervig ist bei so einem Format wie MGdirekt dann, wieder die Stelle zu finden, an der das Video abbrach…

      • Aktualisiert - - -

[QUOTE=egon shelby;476197]Dieser Kommentar gepaart mit dem vorherigen ist ziemlich lustig, denn gerade die Kiddies die von Schule und Eltern verhätschelt werden, sind typische Linke, Grüne und SPD-Wähler, die politisch korrekten Nonsense von sich geben[/QUOTE]

Meiner Erfahrung nach sind genau diese Kiddies die typischen konservativen Wähler, aber jedem das seine…