Massengeschmack Direkt vom 08. Juni 2016

Hier kann darüber diskutiert werden.

Bitte kein Essen bestellen, sonst bekomme ich nur Hunger :stuck_out_tongue_winking_eye:

So geht das nicht, du hast das “Bitte benehmt euch” vergessen. :mad:

Ihr dürft euch wohl nun nicht benehmen. ¯_(ツ)_/¯

Naja, man sieht ja, was Rynams “benehmt euch” immer bringt, also hab ich darauf verzichtet. Ihr Spammer!

hier eine kleine zusammenfassung (bis wo ich geguckt habe) :
erst war der ton nicht ok, musik fehlte holger nicht zu hören. dann musste holger noch was abchecken
dann minutenlang hat holger irgendwas repariert oder so?
gegen 19:20 dann wieder bild von mg direkt. keiner wusste was los ist
danach farbiges testbild für mehrere minuten
habe dann um 19:27 abgeschaltet weil immer noch testbild lief und es keine infos gab ob es weitergeht
ich probiere es in zwei wochen wieder

Inzwischen läuft es übrigens, falls du es doch nochmal probieren möchtest :wink:

“Herzlich Willkommen zum 31.Mal bei Rhabarber TV - dem Magazin für gesunde Ernährung aus Hamburg. Nur echt mit der Fitness-Story” :lol:

So ein Glückrad müsste doch sowieso vorhanden sein, bei den vielen internen Logovorschlägen kann man sich einfach nicht entscheiden :lol:

Was gab es sonst noch:

  • mehrere Mails von Usern die sich nicht am Forum beteiligen, aber das Forum scheiße finden
  • süffisante Seitenhiebe von Holger auf das Forum
  • minutenlange Erklärung, weshalb der Name “Serienkiller” passend ist und eine ungläubige Bemerkung, weshalb das nicht jeder verstehen würde

Abonnentenzahl:

Amazon:
[smallimg=500]http://i.imgur.com/E0xfPZu.png[/smallimg]

+++BREAKING+++ Holger dutzt Wolfgang M. Schmitt +++BREAKING+++

(Ich hätte gar nicht gedacht, dass Wolfgang M. Schmitt überhaupt einen Vornamen hat!)

Hach ja: “Massengeschmack Direkt” ist seine eigene kleine Welt…

21:47: Physik-Kevin war noch nie in einem Zug auf dem Klo

MG Direkt Aftershow jetzt live mit Nils und Adam: http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?18671-Der-inoffizielle-Massengeschmack-VoiceChat(tm)

Aber tolle Sendung, viele interessante Infos und mal schauen wie die Zukunft wird

Besteht eigentlich die Möglichkeit, den Chatverlauf der Sendung auch im Nachhinein anzusehen?

Wer mit einem normalen Client drin war, kann ein Chatprotokoll haben. Vielleicht stellt es jemand rein.

[QUOTE=Baru;460674]Vielleicht stellt es jemand rein.[/QUOTE]

Die Diskussion gabs schon öfters, bisher liefs immer auf ein “nein” raus.

[QUOTE=schmatzler;460628]
Abonnentenzahl:
[/QUOTE]

Ui, da gehts ja zur Zeit richtig stark aufwärts - innerhalb von 2 Wochen knapp 150 neue Abonnenten respektive 1000 € mehr Umsatz pro Monat. :slight_smile:

ihr habt die Fußballerische Einlage vom Führer vergessen :smiley:

Das Konzept mit dem Gemüse-Glücksrad in KartoffelTV finde ich durchgeknallt und genial und ist einen Piloten wert.

So viele neue Infos gab es in der Sendung leider nicht. Schade, bei den ganzen neuen Formaten. Nils macht ja anscheinend einigen im Voicechat auf den Serienkiller heiß, dachte er würde dann auch nach der Ankündigung und der sache mit dem Namen in die Sendung kommen.:frowning:

@Bittersweet
Kann man nicht auch privat und ohne Forderungen Massengeschmack unterstützen? :roll:
Und warum eigentlich schon wieder eine Spendennacht? Ich hatte nichts gegen die erste Spendennacht, weil man es sich als Notsituation oder Aktion gegen die Supernanny schönreden konnte. Jetzt geht es doch mit Massengeschmack bergauf, hoffe ich zumindest. Welche halbwegs seriöse Person im Internet veranstaltet denn in dieser Situation einen Spendenmarathon für die eigene Tasche? Youtuber sammeln für Menschen in Not und Massengeschmack für ein neues Mischpult? Wenn eine neue Spendennacht stattfinden soll, dann doch bitte bitte für einen wohltätigen Zweck. So etwas kann man auch nutzen, um Aufmerksamkeit zu generieren.
Wir sammeln für einen guten Zweck und der gute Zweck heißt Massengeschmack ist ein Scherz und sollte verdammt nochmal einer bleiben. :mad: