Massengeschmack Direkt #1 / Alte Livetalks als Downloadversion

Hallo Holger :slight_smile:

kurz was zu Massengeschmack Direkt: Hab es noch nicht ganz gesehen, aber möchte euch schon mal ein Lob dafür aussprechen. Die Länge finde ich auch recht passend und ich hab natürlich auch nichts dagegen, wenn es noch länger wird :wink:
Sehr, sehr gut find ich, dass ihr das Ganze (auch für die Nichtabonnenten) als Dowloadversion anbietet, da reichen mir auch die 406p an Qualität aus. So kann man sich das auch unterwegs auf mobilen Geräten ansehen. Bitte unbedingt so für die zukünftigen Folgen beibehalten!!!

Nun zu meiner Frage bzw. Idee, die mir gekommen ist, als ich angefangen habe, Direkt #1 zu schauen:
Wäre es möglich, sämtliche von euch produzierten Livetalks auch für die Nichtabonnenten (bin einer davon) als Dowloadversion (wie gesagt, 406p reichen da aus) zur Verfügung zu stellen? Vielleicht unter „Extras“ oder ihr richtet eine neue Rubrik dafür ein…
Bitte Bitte :smiley:

LG schlonzi

Du kannst sie ja von YouTube runterladen, da sind sie ja alle drauf!

Ja, ich weiß, hab mir von YT auch schon diverse Videos runtergeladen. Aber das dauert mit einem Converter-Programm elendig lange, weil die Datei ja erst erzeugt werden muss etc.
Oder kennst du ein Programm (unter Windows), mit dem das wesentlich schneller geht?

Über euren Server hingegen hat es bei mir bei der 2,5 Std.-Folge Massengeschmack Direkt keine 10 Minuten gedauert.
Wenn ich die über YouTube runtergeladen hätte, hätt das bestimmt weit über ne Stunde gedauert. Verstehst du, worauf ich hinaus will?

Ihr könnt es ja nach und nach hinzufügen, es erwartet ja keiner, dass ihr hunderte Livetalks über Nacht bei euch hochladet :wink:

Nimm JDownloader, YT-Downloads gehen damit relativ bequem und schnell und du kannst auch unfertige Videos abspielen.

Werd mir den mal ansehen, ich befürchte aber, dass der nicht wesentlich schneller sein wird als mein Converter.
Weiß auch gar nicht, ob das genannte Programm unter Windows 8.1 läuft, auf Chip steht nichts davon…

Ich nutze übrigens den Freemake Video Converter, falls ihr den kennt.