Massengeschmack auf der PlayStation 4

Hallo alle zusammen.

Im Moment nutze ich MG auf der Ps4. Habe erst vor kurzem mein Konto reaktiviert. Zur Zeit habe ich viele ältere Magazin-Folgen angeschaut, um mit meinem „alten“ Stand weiter zu machen und aufzuholen. Leider musste ich bei einer neueren Episode feststellen, das eine Fehlermeldung kommt.

„HTML5: Video File Not Found“ und ich so das Video nicht angucken kann, Download geht auch nicht, ist aber nicht so wichtig für mich.

Ich würde gerne mein Konto über meine PlayStation laufen lassen, da es für mich bequemer ist, als über den Laptop zu schauen. Und nein den Laptop an den TV anzuschließen ist keine alternative für mich zur Zeit.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen, vielen Dank im Voraus. :smiley:

Würde mich auch über die Möglichkeit über die PS4 freuen. Hätte doch was Massengeschmack via VR-Brille :wink: Ja ich weiß es gibt Möglichkeiten die VR-Brille an den PC anzuschließen, aber ich habe keine Lust hier alles umzustecken.

[QUOTE=TheeUnderDead;481246]Ich würde gerne mein Konto über meine PlayStation laufen lassen, da es für mich bequemer ist, als über den Laptop zu schauen. Und nein den Laptop an den TV anzuschließen ist keine alternative für mich zur Zeit.[/QUOTE]

Am Laptop runterladen und per USB-Stick über die PS4 zu schauen ist dir bestimmt zu umständlich?