Massengeschmack-App?

Hallo ihr,

ich bin relativ neu bei Massengeschmack.tv und habe euch davor schon eine Ewigkeit auf YouTube verfolgt.
Ich finde euer Konzept und eure Magazine toll und unterhaltsam.
Aber kommen wir zum Thema:

Ich bin immer ziemlich viel unterwegs, und es wäre toll das ganze auf dem Handy
in einer speziell dafür entwickelten App in einem komprimierten Format abspeicher/runterladen
zu können. Ist eine App geplant?
Ich fände das wirklich super.
Eine App hätte auch Vorteile für euch -> Zum Beispiel:
-Genauere Analysen vom Nutzerverhalten zum Optimieren des Contents.
-Oder Push-Nachrichten bei Livestreams!

und einiges mehr. Habe mir dazu nicht viel Gedanken gemacht:)

Freu mich auf eure Antwort!

Da gab’s doch mal was
Keine Ahnung, ob die noch gepflegt wird, though.

[QUOTE=Scumdog;492426]Da gab’s doch mal was
Keine Ahnung, ob die noch gepflegt wird, though.[/QUOTE]

Danke für die Info! Sieht aber nicht so aus, als würde das gepflegt :confused:
Schade!

Generell kannst du die RSS-Feeds (Abofunktionen --> RSS) mit einer beliebigen Podcast-App abonnieren, vorausgesetzt sie unterstützt Video-Podcasts und HTTP Basic Authentication. Allerdings werden standardmäßig nur die 10 letzten Episoden angezeigt, in dem Massengeschmack-RSS-Menü kannst du das über einen Button kurzzeitig auf 150 Folgen erweitern.

Ich habe entdeckt, dass eine API existiert.
Ich schau mal, ob ich damit eine iOS-App verwirklichen kann.
Die wird aber voraussichtlich nicht öffentlich, da ich da die Zustimmung des Urhebers brauche - wer eine Beta will,
kann sich bei mir melden.

[QUOTE=chronikum;492437]Sieht aber nicht so aus, als würde das gepflegt :confused:
Schade![/QUOTE]
Naja, sie erfüllt ihren Zweck, daher gibt’s erst mal keinen zwingenden Grund, pflegend tätig zu werden :wink: