Massengeschmack Adventskalender

Funzt. Einfach die Seite neu laden.

Nö dasselbe Problem.
Kann mir denken worans liegt. Vermutlich gehts dann von zuhause :wink:

[QUOTE=KevinTH;388806]Nö dasselbe Problem.
Kann mir denken worans liegt. Vermutlich gehts dann von zuhause ;)[/QUOTE]
UMTS? :wink: Unterwegs ging es bei mir auch nicht, hier im Internet von Alsterfilm schon.

Nö kein Mobilnetzwerk.

Es geht jetzt bei mir zuhause und von daher passts. Danke für die Infos.

Heute wieder mal gut mit Frau Nussbaum.
Lösung wußte ich zwar net, aber in 1 Minute gefunden :slight_smile:

Ich bin nicht ganz sicher ob die Frage ganz korrekt gestellt ist… meiner Meinung nach isses VOLLKOMMEN wurscht wann und mit was man die Gremlins füttert… sie sind IMMER böhse :twisted:

Mehr morgen wenn die Lösung nicht mehr relevant ist.

Gruß
Christian

Wurscht. Man macht es halt wie bei jeder anderen Frage auch: Google fragen, E-Mail abschicken und zusehen, wie wieder andere gewonnen haben.

genau. Richtigerweise müsste von Mogwai gesprochen werden, denn der Mogwai wird zum Gremlin wenn man ihn nach XYZ Uhr Füttert.

hier noch ein Bild von einem Gremlin http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:1974_Gremlin.jpg

Dann musst Du aber auch zeigen, wie die Mogwais aussehen.

[QUOTE=Der_Abschalter;388872]Ich bin nicht ganz sicher ob die Frage ganz korrekt gestellt ist… meiner Meinung nach isses VOLLKOMMEN wurscht wann und mit was man die Gremlins füttert… sie sind IMMER böhse :twisted:
[/QUOTE]

Ich habe tatsächlich kurz darüber nachgedacht, ob ich in meiner Mail “Man darf Mogwai nach … nicht mehr füttern” schreiben soll, wollte dann aber doch nicht zu klugscheißerisch daherkommen :oops:

Schön, wie Holger und Mario beim Donat-Trick in unterschiedliche Richtungen gucken :mrgreen:

Lars du Banause,
es gibt fünf Hannibalfilme und nicht drei.

-Blutmond (später als „Roter Drache“ neu verfilmt)

-Das Schweigen der Lämmer
-Roter Drache
-Hannibal
-Hannibal Rising

Könnte man wissen :stuck_out_tongue:

Du musst mal richtig zuhören: Lars fragte, wer in drei Kinofilmen den Hannibal spielte.

Er sagte aber in den drei Kinofilmen, als gäbe es nur drei :stuck_out_tongue:

Herzlichen Glückwunsch Olli :slight_smile:

Das ist die Selbe Geschichte wie Beim Letzten atzvenzkalender. Der ist aber nicht ein Jahr her, sondern schon 2

An der Seite liegen schon die Sachen von Morgen

[QUOTE=Icetwo;389596]Das ist die Selbe Geschichte wie Beim Letzten atzvenzkalender. Der ist aber nicht ein Jahr her, sondern schon 2[/QUOTE]

Da wollten Holger und Mario aber nicht zu Ollis Geburtstag. Mario meinte damals, dass ein James-Bond-Film im Fernsehen läuft und Holger hatte auch was anderes zu tun. Aber Ollis Geburtstag hatten sie beiden auch da vergessen gehabt :mrgreen:

Alles Gute Olli!!

Also ich finde Holger hätte nicht die Folgennummer verraten sollen, so muss man ja noch nichteinmal ansatzweise suchen …

[QUOTE=flo1992;389613]Also ich finde Holger hätte nicht die Folgennummer verraten sollen, so muss man ja noch nichteinmal ansatzweise suchen …[/QUOTE]

Ich hätte auch ohne die Nummer bei der Folge zuerst geguckt.

Außerdem muss es doch nicht immer übertrieben schwer sein.

Aber echt - wo fängt man denn wohl an, wenn man den ersten Beitrag finden will? :roll: