Mascerade

Als ich vor kurzem die Vorschau zur Show sah, dachte ich mir noch “scheint ja recht kreativ zu sein - könnte was werden”. Diese Tischtennisszene hatte ich zwar damals (wesentlich besser gemacht) schon mal gesehen, aber ich ging davon aus das zumindest der Rest “neu” wäre. Wenn aber auch noch alle anderen schlechte Kopien dieser japanischen Show sein sollten verkommt das Vorhandensein der Juri zu einem schlechten Witz, denn warum sollte mich interressieren wer das Orginal am besten kopieren kann? Die Gestalten, die in der Juri sitzen setzen dem ganzen dann die Krone auf - muss wohl das Gegenstück zum Dschungelcamp sein…

Ich hab dazu doch schon einen Thread eröffnet… viewtopic.php?f=12&t=2819

Stimmt. Ich hab mich schon gefragt, wo das Tetris Video war. Hm, dann könnte man doch zumindest das hier geschriebene, deinem Thread hinzufügen.

Ja vor allem, da jeder Beitrag hier erst nach den Beiträgen in meinem Thread kommt. So würde nichtmal Unordnung entstehen :wink:

Jo Hase, ist doch kein Problem. In so einem Fall einfach eine Meldung machen und ganz smoov abwarten, bis jemand vom Team das erledigt.
Siehste, alles wird gut!

Jo Hase, ist doch kein Problem. In so einem Fall einfach eine Meldung machen und ganz smoov abwarten, bis jemand vom Team das erledigt.
Siehste, alles wird gut! [/quote]

Ich hab das glaube ich gemeldet als der hier aufgemacht wurde :smt017

Ich aber auch :wink:

Ich find die Sendung völlig blöd. Natürlich auch wegen Nina Hagen, D! und das andere DIng da. Hat zwar mehr Niveau als “Wipe Out”, aber der Knaller ist es auch nicht. Nur gut, dass keine Samstag-Abend draus geworden ist.

Ich find die Sendung völlig blöd. Natürlich auch wegen Nina Hagen, D! und das andere DIng da. Hat zwar mehr Niveau als „Wipe Out“, aber der Knaller ist es auch nicht. Nur gut, dass keine Samstag-Abend draus geworden ist.

Wobei ich das ganze Live ein Stückchen interessanter gefunden hätte. Aber allein die Tatsache, dass man nicht nur das Konzept, sondern auch die Nummern übernommen hat und das ganzen mit einer Jury verbunden hat, die mich kein Stück interessiert, aber 80% ausmacht hat mir dann die Laune verdorben.

Wieso verdirbt man sowas?
Ich mein…
Schlechtes Stück
"Ik bin sowat von begeistert von dit, det kannst du dir net vorstellen. Dieser Realismus, unglaublich, man dachte da ist man selber drinnen. Unglaublich det!"
“Ooooooooch, bist du Süß! Gib mir mal ein Bussi, ja? Gib mir mal ein bussi… ja komm! Ja komm!”
"Super! <-Kein kommentar dazu->"
wieder von vorne

So, ich denke jeder weiß, wer wer ist (D!,… Selma(?.. Wie hieß die?) und der andere Promi.

Ich mein, es gibt auch nettes… aber es ist zu 99% scheiße. Und einiges ist auch schlecht und ohne wirklichen Elan… zumindest wirkt es so… Können offenbar nur die Japaner!

Ich hab mir mal die gestrige Sendung größtenteils angesehen.
Ich fand, dass das mit der Punktvergabe irgendwie eie abgesprochen wirkte.
Außerdem hab ich mich gewundert warum die billige Nummer mit dem Chamäleon ins Finale gekommen ist und der Tango nicht.

Die Vergabe des Tagessieges fand ich aber sehr kurz. Es sollen nicht unbedingt 15 Minuten sein aber etwas mehr als ein paar Sekunden kann man sich dafür denke ich schon Zeit nehmen.

Ich hab mir mal die gestrige Sendung größtenteils angesehen.
Ich fand, dass das mit der Punktvergabe irgendwie eie abgesprochen wirkte.
Außerdem hab ich mich gewundert warum die billige Nummer mit dem Chamäleon ins Finale gekommen ist und der Tango nicht.

Ohja, das hab ich mich auch gefragt…
Und dann die seltsamen Antworten beim Tango:„Was? Das ist wirklich eine Person?“ … Ich mein, wer sieht dass denn nicht?

Schon seltsam das man Kinder bevorzugt behandelt, auch wenn die Präsentationen teilweise sehr billig waren. Niedlichkeit geht vor Können. Und dann betatscht “Tante Senna” die Kleinen und lässt sich Küsschen geben. Die Kinder sind da nur zu bemittleiten.

Und diese Kommentare âla Miniplaybackshow könnte man getrost weglassen. Auch der Versuch witzig zu sein… gerade bei Leuten wie Senna und D! … Also bitte… Da macht die Sendung ohne Ton mehr Spaß. Aber ich sagte ja schon… Die Jury wird als zu wichtig verkauft. Die sollen ihre Knöppe drücken und verdammtnochmal ruhig sein, und sehen will ich sie auch nicht.

Was hast du dagegen, sie zu sehen?
Ist doch immer toll, wenn man zw. den Aufführungen nahaufnahmen der Gesichter der Jury bekommt…

-.-

Was hast du dagegen, sie zu sehen?
Ist doch immer toll, wenn man zw. den Aufführungen nahaufnahmen der Gesichter der Jury bekommt…

-.-

Zwischen und teilweise während der Aufführungen…

Ah, ursprünglich meinte ich eh, während den Aufführungen <.< Tja, ich schreib natürlich was anderes hin :roll:

Um da zu gewinnen, brauch man bloß eine Gruppe Kleinkinder, die sich selbst geschminkt haben und einen dusseligen Tanz aufführen, und das Preisgeld ist einem sicher.
Finde die Sendung persönlich ziemlich langweilig, da der Großteil der Sendung sdamit zugebracht wird, dass Charlotte Engelhardt ( :doof ) sich mit den Kandidaten unterhält, oder die Jury während ihrer Bewertung sich stundenlang um Kopf und Kragen redet, um am Ende niht wirklich was gesagt zu haben.

Also ich hab mal reingeschaut und irgendwie wars ziemlich dumm. Die Beiträge waren irgendwie langweilig und die sind trotzdem alle weitergekommen (das gilt besonders, wenn kleine Kinder dabei sind). Außerdem gibt es noch zusätzlich ziemlich viele, nervige C-Promis, die irgendeinen Müll labern.