Marios Nachlass - Die finale Auktion

Ihr Lieben,

noch einmal habe ich nun sechs Kartons aus Marios Nachlass anzubieten. Dann ist endgültig alles weg - also letzte Chance!

1x Karton mit ca 100 DVDs Horror - 70 € @HH_Freitag, 55 € @dasibert, 80€ @nbfilm 100 € @Martilein, 101€ @nbfilm

1x Karton mit ca 100 DVDs Komödien - 50 € @Dirk_Otto 55€ @Tillbo 61 E Q karlKaefer
61 € @karlKaefer

1x Karton mit ca 100 Blurays gemischt (das was noch da war) - 50 € @hundimbuero, 75 € @dermawie 150 Euro @derinsider, 151€ @nbfilm

1x Karton ca 100 DVDs gemischt - Resterampe 1 - 75€ @johannes8878

1x Karton ca 100 DVDs gemischt - Resterampe 2 - 50 € @Dirk_Otto, 70 € @patrick.schwinn

1x Karton ca 100 DVDs gemischt - Resterampe 3 - 75€ @johannes8878 90 € @Martilein

Dies ist ein Wiki-Thread. Das heißt, Ihr könnt einfach euer Gebot abgeben mit Angabe eures Forumsnamens.

Das Mindestgebot liegt jeweils bei 50 €. (Versand innerhalb Deutschlands inklusive, im Ausland mit 10 € Aufschlag)

Die Auktion endet am Sonntag um 20 Uhr!

5 „Gefällt mir“

Heute um 20 Uhr endet die Auktion! Also bietet gern fleißig mit - alles muss raus!
„Resterampe“ bedeutet nicht, dass es Schrott ist - im Gegenteil: es können sich sogar so manche Genreperlen darunter befinden.

Eine Frage noch:
Es gibt noch eine große Menge leerer DVD- und Bluray-Hüllen, da Mario ja gern selbst auch Cover erstellte und eigene Editionen anfertigte. Falls da Interesse herrscht, gerne bei mir melden!

@nbfilm Sie schon wieder :laughing:

Dann hoffe ich auf erträgliches bei „Resterampe“

1 „Gefällt mir“

Lol. Und es war hart auf dem Hurricane ausreichend Netz zu finden :laughing:

Bei Komödien habe ich im Wissen um Marios Humor erst gar nicht mitgeboten :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

@nbfilm @Martilein Freue mich schon auf die Auspack-Videos, falls ihr wieder welche macht :slight_smile:
Mal schauen was in der Resterampe so drinnen ist, kann ja alles Mögliche sein.

5 „Gefällt mir“

Bin auch gespannt was in deinem ist

2 „Gefällt mir“

Ich bin auch mal gespannt auf mein Resterampe Paket, dass ich ersteigert habe. :blush:

3 „Gefällt mir“

Die Zachi Noy „Klassiker“ hat schon der andere Christian von den Medienhuren abbekommen :grin:

2 „Gefällt mir“

150€ @derinsider, 151€ @nbfilm

:joy::joy::joy::joy:

So macht man das. Glückwunsch @nbfilm :grin:

8 „Gefällt mir“

Daaankeee und liebe Grüße vom Hurricane Festival.:blush::blush::blush:

4 „Gefällt mir“

Vielleicht bekommst Du statt Zachy Noy ja Karl Dall. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Diesen Hänsel und Gretel Erotikfilm :thinking:

2 „Gefällt mir“

100 mal

:joy:

1 „Gefällt mir“

3 Tage saufen im Zelt?

Dank @dasibert habe ich seit vorletzter Woche auch ein Stückchen Mario bei mir Zuhause. Ich habe eigentlich meine Sammlung aufgelöst und bin rein auf digital umgestiegen, aber meine absoluten Lieblingsfilme und -serien habe ich weiterhin auf Scheibe. Und nun eben auch dieses kleine Prachtstück, das mich immer an Mario erinnern wird. Bei unserem nächsten Filmclub-Treffen steht der Film bereits auf der Guckliste - ich habe ihn bis heute noch nie ungeschnitten gesehen, wenn ich mich nicht irre.

5 „Gefällt mir“

Noch lacht Herr Jürs bis er dann Kokowääh und Keinohrhasen im Karton hat :wink:

3 „Gefällt mir“

Oder Mario hatte „Deuce Bigalow: European Gigolo“ in der Sammlung - der dürfte aber nur auf DVD rausgekommen sein und Til Schweiger ist dort sehr schnell gestorben - also für Mario wahrscheinlich eher Horror. :wink:

Die waren bei meinen Komödien als BluRay.