Heute um 20 Uhr endet die Auktion! Also bietet gern fleißig mit - alles muss raus!
„Resterampe“ bedeutet nicht, dass es Schrott ist - im Gegenteil: es können sich sogar so manche Genreperlen darunter befinden.
Eine Frage noch:
Es gibt noch eine große Menge leerer DVD- und Bluray-Hüllen, da Mario ja gern selbst auch Cover erstellte und eigene Editionen anfertigte. Falls da Interesse herrscht, gerne bei mir melden!
@nbfilm@Martilein Freue mich schon auf die Auspack-Videos, falls ihr wieder welche macht
Mal schauen was in der Resterampe so drinnen ist, kann ja alles Mögliche sein.
Dank @dasibert habe ich seit vorletzter Woche auch ein Stückchen Mario bei mir Zuhause. Ich habe eigentlich meine Sammlung aufgelöst und bin rein auf digital umgestiegen, aber meine absoluten Lieblingsfilme und -serien habe ich weiterhin auf Scheibe. Und nun eben auch dieses kleine Prachtstück, das mich immer an Mario erinnern wird. Bei unserem nächsten Filmclub-Treffen steht der Film bereits auf der Guckliste - ich habe ihn bis heute noch nie ungeschnitten gesehen, wenn ich mich nicht irre.
Oder Mario hatte „Deuce Bigalow: European Gigolo“ in der Sammlung - der dürfte aber nur auf DVD rausgekommen sein und Til Schweiger ist dort sehr schnell gestorben - also für Mario wahrscheinlich eher Horror.