Massengeschmack-TV Shop

Mario und Holger in der Schweiz

“Ein echtes Highlight dabei [man sieht George Lazenby] war auch die Toilette auf dem Piz Gloria. Für Bond-Fans ein großartiger Moment hier strullern zu gehen” :smiley:

Ist wirklich ein Highlight. Man sollte sich auch mal nur den Ton ohne Bild anhören:

Wasserplätschern
Holger: Was habe die denn noch alles im[!sic] Petto hier? Haha (dreckiges Lachen)

3 Like

die realen Postkartenmotive in Form von Landschaftsbilder waren bei fast jeder Kameraeinstellung zusehen

einfach schön mal wieder eine Folge “auf Reisen”

1 Like

Schöner kleiner Bericht, ganz tolle Bilder! Danke dafür! :slight_smile:
Jetzt habe ich Lust bekommen, selber mal in die Schweiz zu reisen. Mal ein neues Ziel für die Zukunft.

Ist diese Bond-Ausstellung dauerhaft oder nur für einen bestimmten Zeitraum?

1 Like

die ist dauerhaft!

1 Like