Mario Perez zum heutigen 52. Geburtstag

*Liebe Community, liebe Freundinnen und Freunde von Mario,
mein Name ist Annabelle und ich bin die Schwester von Mario. Da ich selbst in den sozialen Netzwerken kaum aktiv bin, habe ich Holger gebeten meine Nachricht entsprechend zu posten.
Heute, an Mario‘s Geburtstag, möchte ich den Anlass nutzen, um mich von ganzem Herzen für die große Anteilnahme bedanken! Eure unglaublich lieben Worte und die vielen schönen Erinnerungen an Mario zeigen, was für ein besonderer und beliebter Mensch er war. Alles was Ihr über ihn geschrieben habt, berührt mich sehr und trägt mich durch diese unfassbar schwere Zeit. Über Holgers Beitrag habt Ihr ja erfahren wie schmerzvoll es war von Mario Abschied zu nehmen. Ich werde Yasemin und Holger für immer dankbar sein, dass sie an seiner Seite waren als wir Mario auf seinem letzten Weg begleitet haben. Alleine hätte ich das nicht verkraftet.
Solche Freunde zu haben und so viele liebe Menschen wie Ihr es seid um sich zu haben, ist eines der schönsten Geschenke, das man sich vorstellen kann. Das ist ein kleiner Trost in dieser unglaublich traurigen Zeit. Und ich bin mich sicher, dass Mario mit einem Lächeln auf uns herab blickt.

Ich vermisse Mario ganz furchtbar und es zerreißt mir das Herz, dass meine Kinder ihren lieben und immer lustigen Onkel, ihren Toto, verloren haben. Für die Kinder ist die Situation aktuell auch sehr schwierig. Wegen der strengen Auflagen auf der Intensivstation und den belastenden Bildern, konnten sie sich leider nicht mehr von ihm verabschieden. Wie einige ja vielleicht wissen, ist meine Mutter ja auch erst vor wenigen Monaten verstorben. In so kurzer Abfolge zwei so wichtige Menschen zu verlieren, ist emotional kaum zu ertragen. Die Kinder und ich brauchen noch ein bisschen Zeit. Aus diesem Grund, wird die Beerdigung auch vorerst noch nicht stattfinden. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.

Es wird eine Abschiedsfeier geben und ich werde alles dafür tun Mario den schönsten und würdigsten Abschied zu bereiten. Sobald es dazu konkretere Informationen gibt, werdet Ihr es rechtzeitig erfahren.

Und auch was Marios Nachlass betrifft, werden wir ganz sicher einen guten Weg finden. Marios riesige DVD Sammlung war sein ganzer Stolz und ich würde mich freuen, einen Teil davon in gute Hände, in Eure Hände, weiter zu geben.

Behaltet meinen lieben Bruder Mario in Euren Herzen! Und wenn Ihr möchtet, feiert seinen Geburtstag mit einem James Bond-Film, oder der Bettwurst, oder Bud Spencer…ach, die Liste ist so lang…

Ich danke Euch von Herzen,
Annabelle"

77 „Gefällt mir“

Das war sehr schön geschrieben, kaum vorstellbar, wie es sein kann solche Schicksalsschläge in so kurzer Zeit zu erleben. Ich wünsche da viel Kraft

13 „Gefällt mir“

Alles Gute, Toto! :mending_heart:

Herzlichen Dank fürs Teilen, lieber Holger.

Danke auf diesem Weg und eine :people_hugging: an Annabelle!

8 „Gefällt mir“

Alles Liebe zum 52., Diggi!

41 „Gefällt mir“

Alles Gute nach oben lieber Mario! :birthday_cake:

4 „Gefällt mir“

Ich habe dieses Bild von Mario letzten November gemacht im Zusammenhang mit einer Studio Folge. Mario gab mir damals ein Like dafür. Alles Gute Mario :folded_hands:

9 „Gefällt mir“

Fehlt da kein -ro am Ende? Also „Totoro“?

(Auch wenn Mario nichts mit Animes zu tun hatte…
Vielleicht was passender als Dorothys kleiner Hund. :wink:)

In diesem Sinne:
„Was uns auch erwartet, hinterm letzten Tor,
flüstert es seit jeher: Das Beste steht bevor.
Lass den Kopf nicht hängen, so lange der Tag noch lacht.
Dunkel wird es von alleine, glühe Du mir mir heut’ Nacht!“
(Samuel Harfst)

4 „Gefällt mir“

An Annabelle, Yasemin, Freunde und Familie eine stille Umarmung aus der Ferne.

Mario wir werden dich nie vergessen! :heart:

14 „Gefällt mir“