Massengeschmack-TV Shop

Maria Timonina

Hallo,

ich hätte da eine Frage zu Maria, die ja als Macher genannt wird auf Massengeschmack.

Welchen Bezug hat sie zum Laden?
Ist sie dort auch Mitarbeiterin?
Oder wurde sie lediglich für die “Moderation” engagiert ähnlich wie das bei “Evgenij” bei Asynchron der Fall ist?

Hallo Kevin,

Maria wird sich wohl auch bald hier anmelden und kann Dir dann selbst mehr zu sich erzählen.

Aber grundsätzlich ist es so, dass niemand extra für die Sendung engagiert wird.
Alle Mitwirkenden helfen mehr oder weniger oft im Laden mit und sind auch untereinander befreundet.

Und ab und zu fahren wir sogar zusammen in Urlaub:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.791560327568909.1073741828.126051577453124&type=3

Ums Geld gehts bei “Sakura” also nicht, nur um Spaß, Ruhm und Ehre! :wink: