Massengeschmack.TV Shop

Making of Fernsehkritik-TV

Ich habe eben ein kleines, schönes Video aus frühen Fernsehkritik-TV-Zeiten gefunden. Vieles von den Extras ist ja schon in der Schatzkammer, dieses aber noch nicht, deswegen wollte ich es euch einfach mal zeigen. Vielleicht kennen es ja einige noch nicht: Making Of: Fernsehkritik-TV

5 „Gefällt mir“

Die Schatzkammer hat eben auch ihren Stolz :grin:

5 „Gefällt mir“

Stimmt, nur Qualitätscontent:

1 „Gefällt mir“

Ist aber tatsächlich ein schönes Fundstück. Hatte ich völlig verdrängt :laughing:

3 „Gefällt mir“

Das waren noch die guten alten Zeiten, als Kinderarbeit erlaubt war, um die Euros aus den Zuschauern raus zu saugen. :money_mouth_face:

1 „Gefällt mir“

Also wenn das nicht Liebe war, dann weiß ich auch nicht.

Wirkt wie so eine leicht gruselige, dreckige verstörende Underground-Produktion. Hat eine gewisse Atmosphäre, so wie es aufgezogen wurde und wie die Kameratechnik damals eben noch auf einem anderen Stand war.

Lob an !CF. Da sieht man schon das Talent und Gespür für Kreativität, Humor, Schnitt und Bearbeitung so ein kleines Werk durchdacht zu inszenieren. Richtig gut gemacht, rund um diese ominöse skurrile Figur des Holger K. Da hast du gut mitgespielt in der Rolle. Realität und Fiktion vermischt sich eben leicht, wie im Studio und prägt sich sogar unbewusst wechselseitig.

Der Beginn einer Dekaden überdauernden Romanze… :smiling_face_with_three_hearts: Einfach nur niedlich.

Danke für das Video. Kannte ich tatsächlich noch gar nicht bisher.

:+1: wahnsinn wie sehr sich die Haarfarbe von CF verändert hat, Stimme und Gesten sind immernoch die gleichen :slight_smile:
das Fundstück zum Jahresabschluss