Läuft.

Rocketbeans bei Böhmermann in 6 Minuten auf ZDF Neo.

Wer deutsche Filmklassiker liebt, der wird morgen (3.10.) bei 3sat auf seine Kosten kommen. 3sat zeigt dann ab 6:35 Uhr 24 Stunden nur deutsche Filme u.a.
-> 8:05 Uhr - “Er kann’s nicht lassen” (Krimikomödie mit Heinz Rühmann)
-> 11:15 Uhr - “Der letzte Fußgänger” (Komödie mit Heinz Erhardt)
-> 12:40 Uhr - “Der brave Soldat Schwejk” (Komödie mit Heinz Rühmann)
-> 16:00 Uhr - “Die Sünderin” (Melodram mit Hilde Knef)

zum Abschluss:
-> 23:45 Uhr - “Die Brücke” (von 1959)

Ab 20:15 Uhr läuft auf Pro7 Maxx die neue (free TV) Staffel von “Supernatural”. Yay. :oops:
Bin ja mal gespannt, ob die wirklich so lahm ist, wie im Netz behauptet wird.

Danke für den Tipp, 2910!

Ab heute wird auf Tele5 wieder eingeschenkt, denn ab [B]22:15[/B] Uhr läuft die zweite Staffel von “[B]Der Klügere kippt nach[/B]”!

Desiree Nick ist nun fortan als Stammmitglied dabei.

Nachher gleich - quasi jetzt - Alligatoah auf ZDF Neo beim “Neo Magazin Royale”

Edit: Mein lieblings Alligatoah-Song

[spoiler]
//youtu.be/Hpqu36djb3k
[/spoiler]

Und ja schade um DKKN, wie Andilein mitteilte:http://forum.massengeschmack.tv/showthread.php?17682-Tele-5-stellt-quot-Der-Kl%FCgere-kippt-nach-quot-ein

Die Fans vom Krokodil sind auf Facebook sehr empört, weil er beim NMR keinen ordentlichen Einspieler bekommen hat und im Interview kaum reden durfte. :smiley:

Hier mal wieder ein ZDF/ARTE-Projekt mit meiner Beteiligung. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit, reinzugucken.

[B]Schüsse auf dem Petersplatz - Das Papstattentat 1981[/B]

An ein Attentat im Vatikan, das vor fast 35 Jahren die Welt in Atem hielt, erinnert ZDFinfo am Freitag, 27. November 2015, 20.15 Uhr: Die Dokumentation “Schüsse auf dem Petersplatz - Wer wollte den Papst ermorden?” greift das Attentat auf Papst Johannes Paul II. im Mai 1981 auf.

[B]Fr 27.11.2015 / 20:15 / ZDFinfo[/B]

[QUOTE=TomK.;429807][B]Schüsse auf dem Petersplatz - Das Papstattentat 1981[/B][/QUOTE]
Wollte es mir eigentlich anschauen, konnte es aber zeitlich nicht einrichten. Das Ding ist in keiner Mediathek ist und der naechste Ausstrahlungstermin lautet “Donnerstag 03.12.2015, 04:50 - 05:30 Uhr” … dafuer zahl’ ich nicht.

[QUOTE=STaRDoGG;430390]Wollte es mir eigentlich anschauen, konnte es aber zeitlich nicht einrichten. Das Ding ist in keiner Mediathek ist und der naechste Ausstrahlungstermin lautet “Donnerstag 03.12.2015, 04:50 - 05:30 Uhr” … dafuer zahl’ ich nicht.[/QUOTE]

Das tut mir sehr leid für dich, allerdings ist das doch nur 3 Tage hin?

Aber mitten in der Nacht.

Morgen (Freitag) 18:45 Uhr auf ZDF-Info: Verschörungstheorien - Leben im Wahn

In der (beschissenen) ZDF Mediathek:

Heute Abend um 22 Uhr + 22.30 Uhr laufen zwei neue Folgen von “Der Tatortreiniger” im NDR.

[B]Kalkofes Jahresrückblick[/B]

[B][U]Jetzt[/U][/B] auf Tele5.

Schulz und Böhmermann - Folge 1. Jetzt in der Mediathek.

Cannabis gegen Krebs
DO 28.1., 20:15 Uhr, 3sat

[B]Der Rostocker Pharmakologe Burkhard Hinz hat es geschafft, mit einem Cannabismolekül Tumorzellen regelrecht zum Platzen zu bringen.[/B]
Mach uns stolz Hardy!

Aber mal im Ernst:
Unaufgeregte Doku über das Thema medizinisches Cannabis, die leider zu kurz ist und auch leider pari pari endet. Sehenswert allemal, da spannend gestaltet und zudem über die Chemokeule bei Krebs referriert.

[B]Morgen ab halb zehn[/B] spielt unsere Angy gegen das Biest in Australien. Nachdem Kerber Azarenka bezwingen konnte, sonst aber sehr glückliche Begegnungen zugelost bekam, wie Lisicki bei den French Open damals, ist eine minimal Chance gegen das Biest drin.
Ich fave sonst immer für Serena, aber morgen halte ich die Flagge hoch. Aber wie der Stach meinte: “Das wird eine harte Aufgabe!” - wenn imho nicht gar unlösbar. Das müsste schon mit dem Teufel zugehen.
Btw die Friedsam hat auch ordentlich abgeliefert.
Und Herrentennis: Djoker gewinnt. Aber das erst Sonntag.

[B]Übertragung auf Eurosport - 9:15Uhr fängt der Vorbericht an. [/B]

[QUOTE=2910;438614] unsere Angy[/QUOTE]

Ich bin doch gar kein Pole.

[SPOILER]Freut mich! Gut gemacht, Mädel![/SPOILER]

Als Tennisfan war das einer der schönsten Momente seit den French Open 99, als Steffi gegen Hingis gewann.

Das war einfach nur der Hammer, wie sie gegen Serena gespielt hat.

2910 also Lisicki ist bei den French Open noch nie sehr weit gekommen. Meintest du Wimbledon 2013?