Lustige Pasch-Tv Folgen

Hallo Forum,

Ich würde gerne mal wieder paar Pasch-Tv Highlights anschauen, und ich hab auch meine persönlichen Favoriten (Pim Pam Pet, Mad Spiel, Atmosfear, Heidelbär) aber in dem riesen Archiv habt ihr bestimmt auch etliche Lieblinge.

Könntet ihr mal eure Favoriten auflisten, wäre als Sammelthread auch bestimmt für andere nützlich. Am besten Brettspiele, keine Aussenfolgen oder Online Spiele.

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Ich fand „Stille Post Extrem“ in beiden Fällen sehr lustig. Holger und/oder Olli beim Malen zuzusehen ist immer ein Highlight :wink:

7 „Gefällt mir“

„Der wahre Walter“ mit einem leicht angetrunkenen Olli im Team mit Nils :wink:

„Dummschwätzer“ und „Ja, Herr und Meister“ fand ich auch ganz lustig. Und natürlich „Nobody is perfect“ mit dem legendären Zambo! :smiley:

5 „Gefällt mir“

War ich nicht. Ich kann tatsächlich ohne Alkohol sowohl lachen als auch sauer sein.

Oh, dann entschuldige ich mich. War nicht böse gemeint, mir ist bei der Folge nur aufgefallen, dass du und Nils in der Runde eben sehr ausgelassen wart - etwas in der Richtung wurde ja damals, als die Folge veröffentlicht wurde, schon im Forum spekuliert, wenn ich mich recht erinnere. Lag vielleicht auch nur am Umfeld des ehemaligen Mitarbeiters :sweat_smile: Danke für die Richtigstellung.

2 „Gefällt mir“

Alles gut.

Wenn ich mir ein Bierchen vor laufender Kamera gönne, mache ich daraus auch kein Geheimnis. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich finde meistens die Folgen gelungen, in denen Spiele zusammen mit dem Spieleentwickler gespielt werden. Da gab es ja schon so einige. Stellvertretend dafür die sehr stimmungsvolle Folge „Sub Terra“ (Folge 231) mit Carsten Reuter vom Schwerkraft-Verlag aber auch die Folgen mit Christoph Cantzler

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich an eine Folge um ein Ratespiel, wo es ich glaube irgendwie um Käsemengen ging und Mario alle völlig verarscht hat in der Mimik, dass er was komplett versaut hat und dann auf einmal abräumt. Ich hab mich damals totgelacht, wie toll er das geschauspielert hat, aber ich find dieses Spiel einfach nicht. Wenn da jemand einen Tipp hat, da wäre ich dankbar

1 „Gefällt mir“

Du meinst natürlich Sheriff of Nottingham!

2 „Gefällt mir“

Danke für den Hinweis, ich werde es überprüfen :blush:

Eine Folge, die ich gar nicht mehr so wirklich in Erinnerung hatte, bei der ich aber vor Kurzem beim erneuten Gucken doch herzlich gelacht habe, wäre noch Bau(m)land (#174). Auch schade, dass man Annika aus der Folge danach nicht nochmal als Gast bei Pasch-TV gesehen hat.

1 „Gefällt mir“

Ey du bist der King! Es war tatsächlich diese Folge! :smiling_face: Vielen Dank, hätte nicht geglaubt, dass ich das nochmal wieder sehe. Ab 01:15:00 beginnt Marios grossartiges Schauspiel :smile:

2 „Gefällt mir“

Gern geschehen, kkt! Immer wieder sehenswert, ja!

1 „Gefällt mir“

Eine Folge, die ich damals ob des Spiels/Spielverlaufes sehr lustig fand, aber eigentlich ungern erwähne, da Mario leider so gar keinen Spaß daran hatte, war Revenge of the Dictators! Von Dennis präsentiert.
Holger wurde kurz vorm Ziel ans andere Ende des Spielbretts verbannt. Nach Guantanamo Bay. :slight_smile:
Sehr unterhaltsames Spiel! Wie gesagt, leider hatte es Mario nicht gefallen.

1 „Gefällt mir“