LoveFilm - comeback

Heute war ich nahe dran, mein Lovefilm-Konto zu reaktivieren.
Mir verschlägt es die Sprache: DAFÜR 11,99€ berappen?

Ist das Bild daneben echt oder Satire ?

kann es sein dass das dann die gebühr für den ersten monat ist also der erste monat gleich bezahlt wäre?
eigtl. ist lovefilm z.B. was das wechseln der ausleihpakete angeht immer sehr fair was zusätzliche gebühren angeht

Alles echt, Screenshot von gerade eben.

kann es sein dass das dann die gebühr für den ersten monat ist also der erste monat gleich bezahlt wäre?
eigtl. ist lovefilm z.B. was das wechseln der ausleihpakete angeht immer sehr fair was zusätzliche gebühren angeht

Kann sein, aber dann SO EINE Webseite?

LoveFilm muß man das kennen? Ich jedenfalls nicht.

Ein DVD-Verleiher und Film-Streamer, der mittlerweile Amazon gehört.

Ah, danke für die info. Daß da Amazon hintersteckt überrascht mich.
Ich würde aber keine Reactivierungsgebühr zahlen. Würde man in einer normalen altmodischen Videothek doch auch nicht machen, oder?

Werde ich auch nicht. Wahrscheinlich ist damit wirklich der erste Monat bezahlt - trotzdem: so ne schlampige Webseite! Und im schlimmen Falle kostet das echt 11,99€, damit man zurückkommen “darf”. :smt005