Loriot/Admins

Hallo Holger,

ich habe mal zwei Fragen an dich, die Allerdings nict unbedingt etwas miteinander zutun haben:

1: Wie du ja sicherlich mittlerweile mitbekommen hast ist ja der Gute Bernhard-Victor Christoph Carl von Bülow (alias Loriot) vor anderthalb Wochen von uns gegangen. Wird es dazu auch noch einen Beitrag von dir geben? Ich persönlich würde mich sehr darüber freuen, und ich denke viele deiner fans auch.

2: Kennst du deinen Foren-Admins eigendlich persönlich bzw. hast du sie jemals pesönlich getroffen oder sind es für dich, so nenne ich es mal (in der Hoffnung, dass sich niemand persönlich beleidigt fühlt), “gesichtslose Internetcharaktere”

mfg Tommy aus Berlin

  1. Wie sollte denn, bitte schön, dieser Beitrag aussehen? Loriot war ein Genie - und ist nun leider verstorben. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

  2. Einige kenne ich, aber nicht alle!