Hallo lieber Herr Fernsehkritiker,
wie man hier http://www.youtube.com/watch?v=Ie_Fc8QkHiU ja schön sehen kann, sind Sie ja nun auch unter die Hassprediger gegangen. Der Durchschlagende Erfokg eines Pierre Vogel macht natürlich neidisch, kann man verstehen… Übrigens wird mir jetzt auch klar, warum Sie uns nie etwas über Ihr Sechsualleben hier erzähen…
Nun zu meiner Frage. Werden die Livetalks jetzt immer Freitags abgehalten, ich meine, Hasspredigten kommen doch immer nach dem Freitagsgebet?
Ironiemodus off
Nee mal im Ernst, was hältst Du von solchen Videos? Da steckt natürlich auch wirklich Arbeit dahinter. Alles sichten und zusammenschneiden… :mrgreen: