Massengeschmack.TV Shop

Livestream-Aufzeichnungen können nicht angesehen werden

Auf Massengeschmack Live klicke ich auf eine Livestream-Aufzeichnung, z.B. https://massengeschmack.tv/live/direkt-102. Es erfolgt eine direkte Weiterleitung zu https://massengeschmack.tv/index_liveplayer.php, egal welche Aufzeichnung ich gewählt habe. Die Adresse sieht nicht richtig aus, da müsste doch eine Streamnummer oder ein Streamname enthalten sein. Die Seite enthält keinen Player:

3 Like

In der Tat konnte das gestrige MG Direkt aus technischen Gründen nicht als Live-Aufzeichnung archiviert werden. Die Veröffentlichung der Sendung erfolgt aber heute Abend.

6 Like

Es ist aber was 1elv beschreibt bei jedem Stream so, zumindest bei mir. Ich habe gut 5 Stück ausprobiert.

1 Like

Ja, der ganze Bereich der Live-Aufzeichnungen ist derzeit kaputt und muss repariert werden. Wir waren erstmal froh, gestern Abend überhaupt MG Direkt ohne größere Probleme hinzubekommen.
Wir bitten da um etwas Geduld und Verständnis. Danke.

7 Like

Auf dem Smartphone gibt es immer noch kein Reiter für MG Direkt Sendungen oder den Live-Bereich.
Das ist immens umständlich über Umwege auf dem mobilen Endgerät zu den Sendungen und dem Live-Bereich zu kommen, da es keine eigenen Reiter gibt

5 Like

Wann ist heute?

1 Like

Das Encoding dauert leider noch an. :pleading_face: Ist aber fast fertig.

3 Like

Pünktlich zum späten Frühstück ist die Aufzeichnung da. Wunderbar!

1 Like