Massengeschmack-TV Shop

Livekommentar

Hi,
sorry für ein neues Thema, aber es gibt ja, glaube ich, keinen allgemeinen Thread zu Livekommentaren?! :innocent: :nerd_face:
Ich wolllte nur mal die Frage stellen, auch an @Fernsehkritiker! Hat bei MG Direkt nicht mehr gereicht!

Könnte man die Liste für den monatlichen Livekommentar eigtl nicht mal dynamisch gestalten? Also das Vorschläge die nicht gewählt werden , einfach in der Liste bleiben für’s nächste mal und nicht das jedes Mal neu gewählt wird?
Das würde z.b. auch mal die Chance für alle erhöhen das zumindest irgendwann in Zukunft ein Wunsch kommentiert wird! :slight_smile: :wink:

Gruß, :slight_smile:

1 Like

Man kann doch einfach seinen Wunsch jeden Monat wieder einbringen. Was dann nach mehreren Malen nicht mal in die Nähe des ersten Platzes kommt, daran besteht wohl zu wenig Interesse.

Oder meintest du, dass auch die Stimmanteile erhalten bleiben sollen? Das würde das Abstimmungsverhalten aber sehr beeinflussen.

Das war in der Vergangenheit halt immer etwas schwierig, immer nach den aktuellen Abstimmungsthreads Ausschau zu halten…! :sweat_smile: :innocent: Das wäre dann einfacher! :wink:
Außerdem kann „wenig Interesse“ doch auch bedeuten, dass Vorschläge mit wenigen Stimmen einfach erst nach längerer Zeit drankommen.
Das ist auch Demokratie, nicht nur nach dem „Mehrheitsprinzip“! :wink:
Jede/r sollte doch eine Chance bekommen, oder!?