Massengeschmack-TV Shop

Livekommentar?


#1

Ist für den September wieder kein Livekommentar geplant?


#2

Im Moment noch nicht - das Format war jetzt nicht unbedingt gut angenommen bei den Zuschauern.
Grundsätzlich ist es aber möglich, so ist das nicht. Müssten wir mal schauen, wie groß da noch das Interesse ist.


#3

Misst du den Erfolg nur an Livezuschauern oder auch an Späteren Views?


#4

an beidem


#5

Aber da es laut deiner Aussage unkompliziert und günstig zu produzieren ist und dir auch noch Spaß macht, kann doch nichts dagegen sprechen, den Livekommentar auch nur für einen kleinen Kreis zu produzieren?

Warum nicht einfach Vorschläge sammeln und eine Umfrage machen?


#6

Einige Leute (mich eingeschlossen) haben daran ihre Freude und die Sendung ist, wie bereits angesprochen, leicht zu produzieren. Insofern spräche nichts dagegen, das von Zeit zu Zeit zu veranstalten. Das so ein Format im Grunde nur funktioniert, wenn man sich zusammen etwas anschaut und dann kommentiert, liegt auf der Hand, daher erstaunt es mich auch nicht, dass die Anzahl derjeniger, die sich das Format im Nachhinein noch anschauen, eher gering ist.


#7

…oder probehalber selbst was aussuchen?


#8

Ich würde mich auch sehr über eine Aktenzeichen XY-Nacht freuen oder weitere 70er-, 80er- und 90er-Jahre-Specials.


#9

Fände es auch schade, wenn das wieder verschwindet. besonders die Werbeclips aus deiner Vergangenheit waren ein absolutes Highlight. Und wenn du Shows etc. live kommentierst, weht dann wenigstens nochmal der Geist von FKTV durch die leeren Gänge.


#10

Am besten du schaltest die Spendenuhr dazu.
1 Euro = 1 zusätzliche Minute Sendung


#11

Ich könnte ja jetzt noch einen bösen Spruch über LZAs machen, aber ich hab mir schon genug Feinde gemacht :smile:


#12

Nein, wir können es gern machen - ich starte eine Umfrage (für alle :smiley: ) mit Vorschlägen! Es macht mir ja auch Spaß!


#13

Ich freu mich schon auf Ede…(der hoffentlich gewählt wird):grinning:


#14

Liegt auch an den Sendungen. Promi-Flaschendrehen war purer Mumpitz, bei dem es nicht viel zu kommentieren gab. Wochenshow aus heutiger Sicht kaum noch anschaubar. Und eine Sendung wie Lenssen Live ist alles andere als gut geeignet um kommentiert zu werden, da man bei den Fällen und Schilderungen genau zuhören muss.


#15

Wäre ja noch schöner, wenn der Livekommentar auch noch eingedampft würde. Das neue Programmschema wird eh schon so eintönig.