Livekommentar Oscar-Verleihung 2026

Massengeschmack Folge 2026. Hier kann darüber diskutiert werden!

Max und Holger sahen sich auch diesen Jahr die komplette Oscar-Verleihung an und kommentierten diese entsprechend. Große Favoriten waren diesmal „One battle after another“ und „Marty Supreme“. „Blood & Sinners“ stellte mit insgesamt 16 Nominierungen einen neuen Rekord auf. Zum fröhlichen Oscar-Abend gehörte natürlich auch ein Tippspiel.

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker Ich hab nochmal beim Ende reingehört: Du hast @ch-grundmann im Gewinnspiele-Thread vergessen. Wir wollen hier keinen unterschlagen. :wink:

2 „Gefällt mir“

oh ok - danke für den HInweis!

Unterschlagen wollen wir hier in der Tat niemanden :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Hier mal der Trailer zu Blood and Wine mit Nicholson und Caine. Ich mag den sehr gern. https://youtu.be/_BbuWLh-jhc?si=Aor3vSJm9JMGzjY3

1 „Gefällt mir“

Mein Highlight der Show :wink:

Holgers Highlight

2 „Gefällt mir“

@Fernsehkritiker

Film schon gesehen :blush::victory_hand: morgen werde ich in Pantoffelkino dazu was sagen.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt besser als Anaconda und Melania :grin:

Leider mal wieder nicht als Live oder Recap zu gebrauchen. Die Original-Spur ist einfach viel (!) zu leise.

Möchte ich etwas von den Oscars hören, mache ich lauter. Und dann fängt jemand von euch an zu reden und mir explodiert die Bude.

Bitte, BITTE, denkt nächstes Jahr daran die Lautstärke der Sendung zu erhöhen.

Vielleicht, lieber @Fernsehkritiker , einfach mal die Streamaufzeichnungen mal kurz checken, um abzuwägen, wie es sich bestens für uns anhört.

1 „Gefällt mir“

ich finde, dass das gut ausgepegelt ist. Hab gerade noch mal reingehört. :man_shrugging:
es gab sonst immer Kritik daran, wenn der Fernsehton zu laut war und man uns dann nicht mehr richtig verstanden hat. Ist halt immer ein schmaler Grat bei einem Livestream.