Massengeschmack-TV Shop

Livekommentar im Oktober: Welches Thema?


#1

Auch im Oktober kann ich gern wieder etwas live mit Euch zusammen kommentieren - Vorschläge sind hier herzlich willkommen. Anschließend startet die Umfrage!


#2

Holger liest ’ Showtime:smiley:

(… und kommentiert sein Buch.)


#3

Dann sehe ich ihn wenigstens mal.


#4

Glaube mal gehört zu haben, dass Holger ein großer Fan der Nackten Kanone ist.
Also schlage ich mal meinen Lieblingsteil, die Nackte Kanone 33 1/3 vor.
Natürlich nur, wenn Holger sehr vertraut mit diesem Film ist und Gags auch versteht, wenn er mal 2 Minuten auf den Chat guckt.
Würde (wenn überhaupt) ja eh nur gewählt werden, wenn auch andere mit diesem Film vertraut sind.
Wäre in der Gruppe sicherlich ein riesen Spaß, falls sich genug Fans des Films zusammenfänden. :heart:


#5

So, alle anderen können jetzt schon mal bitte aufhören sich Vorschläge zu überlegen, das übertrifft nichts!:joy: Ich will das sehen!! Hier nochmal die ganze Story warum:


#6

Holger und Mario (ganz wichtig) schauen zusammen die Bettwurst


#7

Folgen von der Super Nanny angucken! Kommt Leute, das MUSS sein :smiley:


#8

Ed Wood


#9

So in dem Style hier ^^


#10

Öhm, mehr oder minder, ich meinte allerdings den Film mit Johnny Depp


#11

Harry Potter und ein Stein


#12

(Endlich eine) Lange Aktenzeichen-XY-Nacht


#13

Ein paar Folgen Wer weiß den sowas.


#14

Holger schaut Wrestling zusammen mit Lars


#15

Holger macht zusammen mit Julian eine Lindenstraße-Nacht^^


#16

Wie wäre es, wenn du ein paar von den “Zimmer Frei”-Folgen kommentierst, die besonders in die Schlagzeilen geraten sind z.B. mit Cherno Jobatey und Martin Sonneborn


#17

Dem würde ich mich vorbehaltlos anschließen. Bin gerne dabei zum mitkommentieren. :slight_smile:


#18

Wie wäre es mit dem livetalk mit Mario zusammen,
der bis 6 Uhr morgens ging wo du bei eingeschlafen bist?


#19

Ja, oder kommentiere deinen Kommentar zum Promi-Flaschendrehen. :roll_eyes: (Bitte nicht in die Vorschlagsliste aufnehmen!)


#20

Tele DMW-Marathon