Livekommentar im Februar 2019! - Vorschläge

Heute um 18. 00 Uhr wird auch das Mimongame authentisch und entgültig beendet (auf dem gehackten Forensik Phönix-Kanal).

1 „Gefällt mir“

Da es immernoch auf der Startseite steht, gehe ich mal davon aus, dass es stattfindet?

Da ich ja nun sowohl für Amelie als auch für Drachenlord durch Vorschlag verantwortlich war, verspreche ich bei den Vorschlägen für den nächsten Live-Kommentar die Fresse zu halten und ganz lieb was seriöses zu wählen. :sweat_smile:

Haste gut durchgehalten @Fernsehkritiker! Manchmal hat jemand gefehlt, der den einen oder anderen Zusammenhang erklärt, aber lvl 10-Haider @Rynam war ja zur Stelle :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aww. :smiley:

FamilyTV und Drachenlord, es kann nur besser werden^^

Nächsten Monat dann “Mimon Baraka - nur die letzten Videos”, könnte also was dauern.

Ob im März eine zweite Drachenlordrunde auch das Voting gewinnen würde? :thinking:

Schlag es halt vor: “Die besten Drachenlord-Videos. Diesmal mit Imp”.

sieht man von Adminseite, wenn ich mein Versprechen breche?

Ich fand es auch sehr anstrengend… Wenn man merkt, dass Holger selber da so gar keinen Bock drauf hat, merkt man es ihm auch
die ganze Zeit an… Vielleicht wäre es in der Tat unterhaltsamer gewesen, wenn ein zweiter Kommentator dabeigewesen wäre. Dann hätten die beiden zumindest gegenseitig ein bisschen sich hochschaukeln können. Imp wäre meiner Meinung nach sowieso der falsche Typ gewesen, auch wenn er bei einer eventuellen Veröffentlichumg auf YT einige Klicks generiert hätte…
Lustigster Moment aber: Als der Drachenlord auf die Frage geantwotrtet hat, ob er Sperma schluckt… Und Holger just in dem Moment trinkt. Da habe ich wirklich sehr gelacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Voellig unbedeutender Haufen DNA
toxische Communitys

hmm

2 „Gefällt mir“

Tut mir Leid - einmal schon dabei gewesen, darf nicht wiedergewählt werden :wink:

7 „Gefällt mir“

Gott sei Dank!

Wird übrigens Zeit für den Märzthread :wink:

2 „Gefällt mir“

Jetzt, wo Holgi schon den Drachenlord kommentiert hat, ist die Büchse der Pandora doch geöffnet und es steht einem authentischen Baraka-NWO-Livekommentar eigentlich nix mehr im Weg, oder? :smirk: Genügend letzte Videos würde es geben!

Übrigens: Geniales Vorschaubild auf den Stream :smiley:

1 „Gefällt mir“

Drache Offiziell war aber noch nicht dran, oder?

1 „Gefällt mir“

Das Politikvideo ist Kulturgut! Das wird mal im Museum in Dauerschleife gezeigt werden!

Im März dann also Dracheoffiziell, der is ja nicht Drachenlord. :3

3 „Gefällt mir“

Tatsächlich waren etzadla die wenigsten Videos aus dem Stream aus der Drache Offiziell-Phase. Muss nochmal WBS anrufen, aber das wäre dann wohl was anderes.

Gemeinsam können wir das schaffen! :smirk:

1 „Gefällt mir“

Will mir grad mal ein wenig von diesem Livekommentar ansehen. Was erspähen meine müden Augen? Ja großartig, da hat der Abend gleich Struktur! :grinning:

1 „Gefällt mir“