Livekommentar im Februar 2019! - Vorschläge

Will mir grad mal ein wenig von diesem Livekommentar ansehen. Was erspähen meine müden Augen? Ja großartig, da hat der Abend gleich Struktur! :grinning:

1 „Gefällt mir“

So eine Verschwendung von @Fernsehkritiker s Zeit! Bitte stimmt doch nächstes Mal nicht für so einen Quark ab! :stuck_out_tongue:

745

Ich hab mir das tatsächlich komplett angetan. Ich weiß nicht, ob ich schon jemals so viel Dummschwatz am Stück ertragen haben. Meiner Meinung reichts jetzt auch mit dem Drachenlord auf Massengeschmack.

4 „Gefällt mir“

Hab erst gar nicht eingeschaltet … ehrlich leute warum votet ihr für son Bullshit ?

6 „Gefällt mir“

Ist das geil! :smile:
Heute Abend gleich mal mein Abo erneuern. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

4 „Gefällt mir“

:roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Is ned rainers account. :smiley:

Oha, stimmt Rynam. Bei dem ganzen „Game“ verliert man mal die Kontrolle über sein Leben.

:joy:

Das ist aber glaube ich ein Repost-Bot. Finde grade den offiziellen acc nicht, da der letzte, den ich kannte, gesperrt ist. Der Tweet mit dem Harnröhrenvibrator scheint aber legit zu sein… ich hab… nachgeschaut… leider…

Ne der postet inzwischen auch selbst glaub. Nachdem Rainerles letzter acc gesperrt wurd.

Keine Ahnung wie man sich das über Stunden geben kann . ich konnte mir nicht mal den Ausschnitt auf YouTube geben und hab ihn nach ein paar Minuten wieder aus gemacht.

Ich hoffe für März wird nichts in der Richtung gewählt, denn immerhin bin ich hier Abonnent um den Wahnsinn auf YouTube eben nicht sehen zu müssen :smiley:

5 „Gefällt mir“

Also ich hab mir das jetzt auch noch ein bisschen gegeben, aber nach insgesamt 40 Minuten hab ich da auch echt keinen Bock mehr drauf.

Ich find beim “Drachengame” gibt es auf beiden Seiten absolut dumme Idioten. Einmal Rainer der ständig weiter streamt und dann die ganzen Hater, die, wie Rainer, scheinbar auch kein Leben haben und ihn wirklich nur provozieren und haten wollen. Das ist doch wirklich krank, beide Seiten.

Und ich hoffe das so ein, wirklicher, Scheiß nicht mehr gewählt wird. Das ist so dämlich und schade um die Zeit. Family TV / TM3 war ja wenigstens unfreiwillig komisch und hatte ja sogar noch Relevanz in der Mediatheke, das hier ist einfach nur dumm, peinlich und nervig.

6 „Gefällt mir“

Es war wie ein Autounfall. Man will eigentlich nicht hingucken, macht es dann aber doch. Ich hab mir tatsächlich auch die ersten 20 Minuten gegeben, aber dann ausgemacht,

Ich weiß nicht genau, was schlimmer war: Diese arme Person Rainer Winkler oder das gequälte Gesicht von Holger.

3 „Gefällt mir“

Kann man davon immer auf den Inhalt schließen oder ist das einfach sein Gesicht? :smile:

3 „Gefällt mir“

Ich sehe es mir gerade an. Furchtbar. Springe alle paar Minuten. Keine Ahnung, warum ich für so etwas gestimmt habe. Und keine Ahnung, warum ich es definitiv wieder tun würde. :grin:

Zum Abschluss ein klassischer Witz aus der YT-Kommentarspalte:

com-2019-02-21-22-26-03-458

3 „Gefällt mir“

So, zwei Stunden und vier Bierchen später: GRANDIOS! :smile:
Das war Comedy-Gold ach was rede ich… PLATIN!
Holgers ständiger Sesamstraßen-Bert-Gesichtsausdruck in Kombination mit den sinnlosen Äußerungen und Videos vom Wingl. Holgers doch ziemlich unerwartet bissige Art (wahrscheinlich weil er einfach keinen Bock drauf hatte).
6,99€ ärmer, trotz knappen Budgets zur Zeit und jeder Euro hat sich allein für diese 2 Stunden gelohnt. :smile:
Ich kann es gar nicht in Worte fassen.

2 „Gefällt mir“

Respekt an Holger, dass er den Müll 2 Stunden lang durchgemacht hat.

Dieser Drache ist schon tierisch erstaunlich. Was der für Zeit in diese Drecksvideos steckt, aber noch krasser ist, wieviele andere sich die Zeit nehmen um all das zu verarbeiten. Diese Spinner kriegen diese Lebenszeit nie mehr zurück. In gut 10 Jahren werden die sich dafür ohrfeigen