Livekommentar 83: Hamburg-Wahl / Oscars

Livekommentar Folge 83. Hier kann darüber diskutiert werden!

Im großen XXL-Stream ging es zunächst erstmal um die Wahl in Hamburg - kommentiert von Olli und Holger. Und weil Olli ja so ein Lindenstraßen-Fan ist, schauen beide anschließend mal in den 24/7-Sender zur Serie. Nach einem kleinen Betreuten Gucken mit Gay Sauna werden schließlich die Oscars 2025 live kommentiert. Dazu rückt zu nächtlicher Stunde noch extra Max an.

1 „Gefällt mir“

Das war halt mehr eine Mischung aus Livekommentar x Betreutes Gucken. :innocent:

Aber trotzdem Danke! :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Die Linke hatte ihre Hochburg bis 1989 in der DDR. Linden wurde 1920 auch in der Weimarer Republik nach Hannover eingemeindet.

Alice Weidel trägt Sneakers. Linke Honks haben dass dem Hersteller der Schuhe gemeldet. Der reagierte aber unaufgeregt und unwoke.

Das sind niemals mehr die echten Haare von Billy Crystal

Kann schon echt sein. Der Haaransatz ist im Laufe seiner Karriere peu à peu nach hinten gewandert. Es gibt ja so Fälle, wo das Haar vorne verschwindet, aber hinten noch recht voll wächst. Wenn er was hätte machen lassen, hätte er sich doch eher nicht eine so hohe Stirn stehen lassen.

2 „Gefällt mir“

Das war ein bisschen ein Kulturschock, ich wusste gar nicht, dass eine Gaysauna SO funktioniert :scream:

Farle macht natürlich keinen Sinn. Deshalb ist es auch egal was er macht.

Rot-Grün in Hamburg soll nun auch ganz offiziell weitergehen, es werden Koalitionsverhandlungen anberaumt:

Irgendwie hat mich Gätjens Bühne im Container an den guten alten Serienkiller erinnert ^^

Ansonsten Respekt an Holger - ich frag mich ja immer wie er das durchhält ^^

Die Gaysauna fand ich tatsächlich im übrigen nen interessanten Einblick, insbesondere aufgrund der persönlichen Schilderungen von Holger :slight_smile:

Rober Farle ist an mir total vorbeigegangen - Comedy Gold hoch drei.

Schön auch das die „Zwillinge“ so sympathisch und entspannt reagiert haben. Wir haben nun also Holger reagiert auf die Zwillinge, die auf Holger reagieren, der auf das Video der Zwillinge reagiert ^^

Die Oscars selber fand ich visuell sehr beeindruckend umgesetzt. Und jeder Moderator bringt ja seinen eigenne Anstrich mit. Anstelle der unnötigen Bond Songs hätte man aber gerne - so wie früher - die nomminierten Songs bringen können. Alleine letztes Jahr hat I’m Just Ken so dermaßen die Bühne gerockt.