Livekommentar 70: Aktenzeichen XY - Alte RTL-Sendungen

Ist das der Typ von „Eis am Stiel“?

1 „Gefällt mir“

Das ist Zachi Noy aus der Reihe

Ja ist es . Zachi Noy. Und einmal mehr ist @wilhelm1914 über‘s Ziel hinaus geschossen…

Eine Ähnlichkeit ist doch vorhanden.

Die Ähnlichkeit hatte doch jemand aus dem Chat geäußert. Habe gestern mit dem Stream angefangen und da ist der Chat leider nicht mit dabei.

Das war ich.

Da müsste man halt sehen, wie der auf dem Fahndungsfoto nach missglücktem Date in Feinripp-Unterhose durch Bennys Wohnung läuft und von Bennys Vater eine mit dem Schlappen drüber bekommt :wink:

2 „Gefällt mir“

Die Szene hab ich gerade nicht mehr im Kopf blöderweise :grin:

1 „Gefällt mir“

Dann gehe ich jetzt 4 Wochen ins Exil eben :smile:

Passt das Bild so halbwegs? „Dick Tracy“ von 1990, wenn den Film noch irgendwer kennt!

1000675432

1 „Gefällt mir“

…genau das gleiche kam mir auch in den Sinn - dann scheint wirklich eine Ähnlichkeit zu bestehen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Der böse Zwilling

Ich hatte mal so Phantombildfolien aus dem YPS-Heft, da sah das Ergebnis ähnlich aus.
Und in der Prä-Computer-Ära hat man das bestimmt genauso gemacht bei der Polizei.

3 „Gefällt mir“

Wer den Kollegen gesehen haben sollte…

Aber schlimmer geht immer…

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

„Ihm wird die vorsätzliche Schädigung unschuldiger Saftpressen durch Fehlmontage zur Last gelegt“ :wink:

2 „Gefällt mir“

Hier noch ein Beispiel aus den USA (die Fahndung war sogar erfolgreich).

Könnte Olli bei das Studio nicht einen neuen Job als Phantombildzeichner bekommen? :innocent:

Hab noch nie von Heinz Schenk gehört, aber dank ihm war das die lustigste Alles nichts oder Sendung, die ich gesehen habe. Klasse der Typ, was der spontan für Sprüche macht :smile:

4 „Gefällt mir“

Das kommt davon, wenn kein Essen mehr ins Studio bestellt wird :sleepy: