Livekommentar 6: "Studio"-Rohmaterial

Hier kann darüber diskutiert werden!

Super Folge :grinning::+1:. Ich hätte doch noch eine Frage wieso spielt Lars beim Studio kaum mit?

Schöner Livekommentar mit interessanten Insiderinfos. Danke an alle, die meinen Vorschlag mit angenommen haben.

Bin noch nicht ganz durch, aber kann schon jetzt sagen, dass das ein sehr guter livekommentar ist.

Hallo. Wird es das Rohmaterial auch als extra zum Ansehen geben? Im Live-Stream sind die Outtake Dialoge leider nicht immer gut zu verstehen. Wäre nice, Danke.

Bin ja kein großer Fan von diesem Format hier. Kommentieren zu irgendwas was dort auf dem TV flimmert ist mir irgendwie zu primitiv und flach.

Aber. da es sich hier ja um eine MG Produktion handelt, hat das ganze natürlich eine ganz andere Klasse und auch einen Nährwert.

Es werden am 5.8. die „Studio“-Pannen veröffentlicht - und da wird dann Material davon auch zu sehen sein.

1 „Gefällt mir“

War recht informativ das ganze. Holger war sichtlich nicht besonders scharf aufs Ganze, war aber auch in dieser Drama-Zeit um die Umstellung, daher verständlich. CF hat dafür all die Infos rausgehauen, daber hat sich doch das ganze gelohnt