Livekommentar 47: Pennymarkt-Doku, Alte FKTV-Zeiten, Mr. Bean

Aus irgendwelchen Gründen werden die Forumthreads zu den Livekommentaren vom System nur ab und zu mal automatisch erstellt. Hier der Thread zum Livekommentar 47.

1 „Gefällt mir“

Penny-Markt Walters Hit-Song!

1 „Gefällt mir“

Er ist auch Schauspieler.


Diese ganzen neuzusammengeschnittenen Folgen von ‚Mr. Bean‘ auf YouTube sind wirklich grausam. Die werden ständig neu erstellt und immer wieder neu hochgeladen, als ob diese Serie noch produziert würde. Einfach nur eine Click-Farm, die auf den YT-Algorithmus optimiert ist.

Walter Wigand bitte hundertfach mal als Sprechplanet-Gast vorschlagen.

6 „Gefällt mir“

Willst du ihn in lieber in Havanna oder im Penny treffen?

Das mit der Unendlichkeit hat mir am besten gefallen :slight_smile: Bitte in Zukunft mehr davon.

Die neue Penny Doku war öde.

Ich sehe es kommen. Dieses digitale Kunstwerk wird das erste Massengeschmack NFT det Welt

3 „Gefällt mir“

„Natürlich war ich in der Schwulenszene unterwegs!!“

15 Jahre lang sind Alsterfilm, FKTV und MGTV ohne ein Gender-Statement des Betreibers ausgekommen und das war auch gut so. Erst seit einigen Monaten streut Holger bei jeder Gelegenheit Hinweise darauf ein, dass er homosexuell ist. Jetzt sogar auf Youtube beim Betreuten Gucken. Das kann ja was werden. Aber was soll das?!? Hatte er zwischenzeitlich Besuch von Rosa von Praunheim oder was? Soll er halt einmal auf den Tisch hauen wie weiland Herr Wowereit. Dann wissen alle Bescheid und man kann zur Tagesordnung übergehen. Außer vielleicht beim Sonntagsfrühstück. Ich wäre gespannt, wer sich außer Holger und Julian noch an den Tisch setzt. :wink:

Verstehe nicht, warum du dich jetzt darüber aufregst in 2 Posts im Forum. Holger hat doch an verschiedenen Stellen in FK-Formaten mal kurz (!) erwähnt, dass er in der schwul-lesbischen Gruppe der SPD aktiv war. Das ist halt Teil seines Lebens und macht ihn u. a. aus. Finde das jetzt nicht so wild, da es eines von 100 Themen ist, über die er mal spricht. Davon ab redet er deutlich öfter über die Bettwurst, als seine sexuellen Neugungen :grin::grin::grin:

Spoiler: beim Thema Künstlersozialkasse am Sonntag wird ihn was ganz anderes und hochgradig asexuelles massiv „erregen“ :joy:

4 „Gefällt mir“

Als Rosa von Praunheim in ‚Pantoffelkino‘ zu Gast war hat Holger doch eindeutig auf Praunheims Frage ob er schwul sei geantwortet: „Ich bin alles“. Dabei kann man es doch belassen.

2 „Gefällt mir“

Das habe ich nicht mitbekommen. Alles gut! :grinning:

Apropos Bounty. Ich habe kürzlich in einer alten Zeitschrift von 1965 diese Anzeige entdeckt und war überrascht, dass Bounty schon so lange in Deutschland erhältlich ist.

3 „Gefällt mir“

Es geht weiter mit dem Penny-Markt:

Walter Wigand ist auch wieder mit dabei.

1 „Gefällt mir“