Massengeschmack.TV Shop

Livekommentar #43: Unterhaltungsshows

War wieder ein Genuss das zu schauen, auch wenn mir Holger am Anfang zu oft rumgeskippt hat.

Bei Glücksritter ist es echt interessant mal nach den Kandidaten zu googleln. Der Gewinner, der Sendung der diesen Snowboardladen aufmachen wollte hat es wohl ernst gemeint

Nach Recherche hat er danach sogar eine eigene Sportmarke erstellt und vor Jahren auch noch andere Läden aufgekauft und expandiert.

Für ihn war diese kleine blöde Gameshow tatsächlich der ultimative Glücksfall :smiley:

Und das Quiz „21“ ist auch unglaublich, welche Summen da man gewinnen kann für relativ wenig Aufwand. Paar teilweise recht einfache Fragen beantworten und man hat zehntausende DM. Und das auch noch so, dass man es nicht verlieren kann wenn man rausfliegt. Würde heute so auch nicht mehr passieren, da haben die unmöglich noch solche Gelder dafür

1 „Gefällt mir“

Diese Halbe Stunde Rudi Carrell Show war ja echt unterste Schublade. Da war ja Rudis Suchmaschine ja noch ne richtig durchdachte Show dagegen.

Generell habe ich von Carrell nur eigentlich wenig gesehen, aber im Kopf hatte ich ja, dass er eine Legende im deutschen Fernsehen war. Aber seit Massengeschmack hab ich so viel von dem gesehen und so viel schlechtes über ihn durch andere Fernsehköpfe gehört, dass es mich verwundert, dass er so ein gutes Image hatte. Muss ja echt ein Ekel gewesen sein und viele seiner Shows waren ja wirklich nur faul und lustlos

1 „Gefällt mir“

Und dabei hast du Rudis Hunde- und Rudis Urlaubsshow noch gar nicht gesehen! Liefen beide in den 90ern auf RTL. Habe ich damals gerne gesehen, aber ob ich das heute auch noch sagen würde…?
Und natürlich 7 Tage, 7 Köpfe! Das hat für mich als Jugendlicher zu jedem Freitag Abend dazu gehört.
Was ich aber wirklich gerne noch mal sehen würde ist die Rudi Carell Show mit „Lass dich überraschen“. Wir haben ja hier leider nur das Intro gesehen und gehört.
Diese Internetshow ist aber wirklich Murks.

1 „Gefällt mir“

Doch, die Hundeshow war das einzige was ich wirklich mit ihm bewusst wahrgenommen habe und schaute. War aber wegen den Hunden und dass die nie das gemacht haben, was gewünscht war :stuck_out_tongue: 7 T 7 K hab ich mal geschaut fand es aber echt unlustig und gezwungen

Rudis Urlaubsshow hatte wenigstens ein Highlight, das wirklich IMMER sehenswert war: der anarchische Pausenclown Pascal. Alleine die ca. zwei Minuten haben sich gelohnt. Der Rest war in der Tat für die Tonne.

Ach ja, er hier:

Ja, war absolut witzig und kannte in seinem Anarcho-Humur (fast) keine Grenzen.

Hier auch noch einer:

1 „Gefällt mir“