Livekommentar 3: Mario & Holger gucken 007

Achso. Danke für die Info. Alles gute

Wenn einer petzt ( wie bei Ede ) kann es teuer werden. Trotzdem eine schöne Idee :+1: Die Rechte dürften ein kleines Vermögen kosten.

Soweit ich mich erinnere, wurde bereits während dieses Livekommentars von Holger und Mario erwähnt, dass sie gerne auch mal Diamantenfieber kommentieren würden, weil der Film viel hergibt. Weiß nicht, inwiefern das nach der Aktenzeichen-Petzliese noch möglich ist.

Kleiner Vorschlag (bevor ich das für den Livekommentar vorschlage und er es nicht in die Umfrage schafft):

Wäre ein Livekommentar angelehnt an den ZDF-Wunschfilm möglich?

Holger sucht sich im Voraus drei Filme aus, die er vermutlich ohne Probleme hier hinter der Paywall gucken kann und stellt diese im Livestream per Umfrage zur Auswahl und das anwesende Publikum entscheidet nach Laune des Abends, welcher Film kommentiert wird.

Gesetzt den Fall, dass es hier rechtliche Bedenken gibt, könnte man auch einen Film wählen, der irgendwo relativ niedrigschwellig verfügbar ist (Netzkino? Öffentlich-Rechtliche Mediatheken) und dann kommentieren und eine Zeitangabe für die Synchronisation einbauen …

Passiert doch ab und zu. Ich sag mal so: alles was nachts auf DMF läuft, dürfte kein großes Problem sein. :wink: