Massengeschmack-TV Shop

LiveKommentar #18 „Holger zeigt uns Hamburg"

Erst musste man sich unterstellen, dann ging es langsam los und ab dem letzten Drittel lief es sogar ganz gut.

In der Tat wäre es schöner gewesen, wenn das Wetter mitgespielt hätte.

Danke für die Umsetzung meines Vorschlags und besonderen Dank an den Stadtführer Ronny, der mit einigen interessanten Informationen aufwarten konnte!

Ach ja.
Hier kann darüber diskutiert werden:

2 Like

Fand es auch ab einem gewissen Punkt ziemlich gut. Besonders Holgers Erinnerungen an „früher“, hätte ich gerne noch mehr von gehört. Gastro-Tipps waren auch dabei… klasse. Als Nicht-Hamburger hätte ich mir eine genauere Erläuterung, warum man mit einer Kamera nicht die Reeperbahn betreten sollte, gewünscht.

1 Like

Das abends dort ansässige Klientel ist Kameras gegenüber entweder zu feindlich oder zu freundlich eingestellt, nicht zu empfehlen. Nicht ohne Grund hatte Adam damals für den Kiez-Stream einen Sicherheitsmann engagiert.

4 Like

Oh, das ist heftig!
Danke dir!

@Fernsehkritiker eine Frage:
Was ist mit deinem Bein?! Hast du noch immer Probleme beim Laufen oder hast du dir das Bein erneut lediert?! Ist mir halt direkt aufgefallen :wink:

Ansonsten:
Hab noch nicht alles gesehen, da ich beim Livestream eingepennt bin :rofl:
Nur eins: Das Mikro war leider blöd gewählt, da man leider zeitweise so gut wie nichts gehört hat.

1 Like

Nach mehreren Tagen Gamescom-Dauerlaufen hatte ich tatsächlich wieder bisschen Probleme, nachdem es eigentlich überstanden schien. Ist eben doch eine langwierige Sache, die unangenehm ist.

1 Like

Also wenn du noch immer Probleme damit hast solltest du echt langsam aber sicher mal zum Doctore gehen. Wenn was mit den Bändern ist geht das nie von allein wieder wech. Ja ich weiß Bock haste darauf sicher nicht (ich bin auch so ein Kandidat), aber was muss das muss :wink:

2 Like

Bin noch so ein Kandidat.
Auch arzttechnisch mit Stock.
Trotzdem mach ein Humpeln die Hüfte leider nicht besser. :roll_eyes:

2 Like

Bei mir bezog sich das eher auf „Keinen Bock auf Doctore“ :slight_smile:
Sprich: Ich bin so ein Kandidat, der erst zu dem geht, wenn man mich waagerecht liegend zu ihm bringt :joy:

1 Like

Das habe ich wohl verstanden. :worried:

Glaub ich hab was ned mitbekommen …

War das nicht schon immer so? @Fernsehkritiker ist doch überzeugter Anhänger des Silly Walks, er stritt es damals aber immer ab zu hinken/humpeln. Schaut auch mal die ersten Streams von Adam in Hamburg mit Holger von vor 2-2,5 Jahren an.

1 Like

Orthopäde ist da Ansprechperson , vielleicht helfen da schon paar Einlagen oder Kniebandage