Livekommentar 15: X-Factor: Das Unfassbare

Übrigens, in Episode 2 der neuen Netflix-Serie How to sell Drugs online (fast) hat Jonathan Frakes einen Gastauftritt und erklärt im X-Factor-Stil das Darknet. Eine nette Überraschung. Die ganze Serie ist ziemlich gelungen. Hab mich jedenfalls köstlich amüsiert.

1 „Gefällt mir“

Hab das Ding jetzt auch endlich angeschaut. Am Schluss war es so herzhaft lustig, wie ihr ewig nicht bemerkt habt, dass das Bild weg war :smiley: Dieses Bildflattern hat wirklich gut zu X-Factor gepasst.

Hab übrigens nachgeschaut, die Geschichte, dass Robert E Lee’s Mutter lebendig begraben wurde ist unfug. Ergibt kaum Treffer und die, welche die Geschichte aufgreifen sind nicht wirklich solche, die man Ernst nehmen sollte.

Viele Geschichten waren aber auch echt albern, wie dieses am Schluss, wo der Kerl ohne Internet die E-Mails schreibt aus der Gruft.

2 „Gefällt mir“

Meine Fresse, ist das Zeugs alt - habe die als Kind immer gesehen :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

In 15 Minuten gibts übrigens wieder 2 neue deutsche Folgen auf RTL2 :rofl: Die Neuauflage wurde ja letztes Jahr in der Mediatheke nicht so gut bewertet:

1 „Gefällt mir“

Wobei das früher durchaus ab und zu vorkam, dass Menschen lebendig begraben wurden, weil man den Tod noch nicht so sicher feststellen konnte wie heute.

Die setzen die „niveauvolle“ Neuauflage auch noch fort? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“