Live von der Comiccon 2026 in Dornbirn (1+2)

Youtube & Twitch Folge 20261. Hier kann darüber diskutiert werden!

Holger und Etienne melden sich von der diesjährigen Comic Con in Dornbirn. Am ersten Tag stehen vor allem Synchronsprecher im Vordergrund. So stehen u.a. Kai Taschner und Marcel Collé auch dem Live-Chat Rede und Antwort. Außerdem schaut Deutschlands bekanntester Warm Upper Christian Oberfuchshuber vorbei, und es gibt jede Menge Gespräche mit Cosplayern.

1 „Gefällt mir“

America’s funniest home videos gibt es erst seit 1989, also war Max Schauzer tatsächlich 3 Jahre vorher. Es gibt eine japanische Sendung (Kato-chan Ken-chan Gokigen TV - Wikipedia), auf der America’s Funniest Home Videos basiert.

Die startete im Januar 1986, also ein paar Monate vor Schautzer im März 1986.

Hatte mich echt gefreut vor Ort zu sein und den Livestream von der Seite zu verfolgen bzw. auch mal kurz “interviewed” zu werden.
Ich möchte nochmal kurz klarstellen zu dem Kommentar, was Holger vorgelesen hatte: “Falcons Flight wurde eingestampft”: das stimmt natürlich überhaupt nicht! Fährt nach wie vor.

Und zu meiner Lieblingsachterbahn zw. N1 Achterbahn “The ride to happiness by Tomorrowland” habe ich (natürlich) einige Videos auf meinem Youtube Kanal wie das hier: