Youtube & Twitch Folge 20261. Hier kann darüber diskutiert werden!
Holger und Etienne melden sich von der diesjährigen Comic Con in Dornbirn. Am ersten Tag stehen vor allem Synchronsprecher im Vordergrund. So stehen u.a. Kai Taschner und Marcel Collé auch dem Live-Chat Rede und Antwort. Außerdem schaut Deutschlands bekanntester Warm Upper Christian Oberfuchshuber vorbei, und es gibt jede Menge Gespräche mit Cosplayern.
Hatte mich echt gefreut vor Ort zu sein und den Livestream von der Seite zu verfolgen bzw. auch mal kurz “interviewed” zu werden.
Ich möchte nochmal kurz klarstellen zu dem Kommentar, was Holger vorgelesen hatte: “Falcons Flight wurde eingestampft”: das stimmt natürlich überhaupt nicht! Fährt nach wie vor.
Und zu meiner Lieblingsachterbahn zw. N1 Achterbahn “The ride to happiness by Tomorrowland” habe ich (natürlich) einige Videos auf meinem Youtube Kanal wie das hier:
Schade, dass Kai Taschner gesundheitlich angeschlagen war und sein Besuch dadurch doch relativ kurz ausgefallen ist, aber sehr geil, dass ihr diese absolute Legende für ein Interview bekommen habt! Wahnsinnig sympathischer Typ
(Und jetzt wo der Kontakt mal steht, kann man ihn ja zukünftig vielleicht auch mal für Pantoffelkino oder Road to Glory anfragen )
Also ich finde den Stream sehr abwechslungsreich und unterhaltsam, Holger hat live auch noch mal eigene positiv schamlose Dynamik (Live braucht Mut) und Etienne als Sidekick bringt noch mehr Würze rein - indem er Holger an gewissen Stellen Kritik einschenkt “LIVE” funktioniert aus meiner Sicht sehr gut, das neue Senderkonzept könnte also ein prima Ansatz sein.
Das ist sehr cringe mit dem Shirt ebenso wie der Regenschirm mit Mikrofon vom Livestream Dornbirn…kann ich nicht weiter schauen…auch keine Sprungmarken…
Wie lautet nun die korrekte Schreibweise der Messe? Titel und Beschreibung differieren
Die kann ich nachliefern, da ich zum Zeitpunkt des frühen Livestreams… schlafen musste. Gib mir aber etwas Zeit. Diese Woche steht noch ein Geburtstag an… und ein Livekommentar… und ein MG Direkt in einer Woche…
Wie wäre es mit einem Glücksrad an eurem Stand für das nächste Mal? Ist was schönes interaktives und man kann übrig gebliebenen Merch unter die Leute bringen? Ein Tisch ohne Betreuung /,Aktion nur mit liegenden Materialien ist nicht so einladend.
Immerhin die Interviews waren interessant und abwechslungsreich auch der Fans, schön dermawie drückt Holger ein Karton auf
Ich glaube, du hast irgendwann in FKTV oder in irgendeiner anderen Sendung mal einen Ausschnitt gezeigt mit Vera Int Veen als Warm Upperin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das bei dir auf dem Sender irgendwo gesehen habe, vielleicht war es irgendwo in einem Live Kommentar.