Live Streams von internationalen TV-Sendern?

Hi,

kennt jemand von euch eine Seite über welche man Fernsehsender aus aller Welt empfangen kann?
Ich hab hier diese gefunden, leider etwas unübersichtlich:
http://delicast.com/
Kennt jemand noch eine bessere?

Danke für Eure Hilfe

phschober

Ich benutze 4 Seiten um mehrere Fernsehsender aus aller Welt zu sehen:

http://www.forutv.de —> dort sind zur Zeit 194 TV-Sender zu sehen, 71 aus Deutschland und der Rest ist weltweit.

http://www.surfmusik.de —> dort kann man aussuchen aus den Berreichen “Weltweit” “Musik-TV” “Sport-TV” und “News-TV”

http://www.global-itv.de —> dort kann man auch aussuchen, aber aus mehr Berreichen und es sind dort mehr Sender zu sehen

http://www.besttips.de --> viele Sender aus mehrere Länder. Man kann dort, wenn man sich registriert hat, ein Favoritliste erstellen.

Alle Dienste sind kostenlos.

Danke :smiley: :smiley: :smiley:

Danke :smiley: :smiley: :smiley:

Kein Problem das mache ich gern. Und wenn Du Hilfe brauchst, dann frag mich. Ach eh ich das vergesse, bei den Programmen kann man nicht alles sehen. Entweder der Sender gibt es nicht mehr oder aus „linzenrechtlichen“ Gründen oder falschen Player.

Würde dir eher Programme empfehlen…

Zattoo Für deutsche Sender (ARD, ZDF, DSF, Nick etc.)

TVU-Player Für Internationale Sender (hauptsächlich China & USA (Sender wie NBC, Spike TV etc. dürften bekannt sein))

Weitere: PPMate, PPLive, SOPCast und TVAnts. Ich denke das sind erstmal genug :smt024

Über die legalität bei TVU kann man sich streiten, die Gesetzeslage scheint hier nicht so genau. Zattoo ist hingegen hunderprozentig Legal.

TVU Player ist toll, das einzige Programm, dass Comedycentral aus Amerika empfängt.

Aber Vorsicht, nicht jeder Sender ist legal. Damals gab es da ein South-Park Stream, der rund um die Uhr South Park Folgen brachte, der war/ist illegal - ok merkt keiner, aber soll nicht heißen ich hätte nichts gesagt

Auf http://www.next-tv.de kann man auch mehrere Sender aus aller Welt sehen.

Dann noch von mir ein paar Links zum Thema Sport und Livestreaming:

http://www.fussball-international.net/streaming.php
http://www.rojadirecta.com/
http://www.myp2p.eu/

Die meisten Links dort sind mit SopCast, TVU oder dem Mediaplayer betrachtbar.

Ist es möglich BBC World News abseits des Real–Abos über Internet zu sehen?

In NRW, dank unserer bisherigen Landesregierungen, werden über DVB-T lieber zig ÖR-Kanäle verbreitet, aber BBC World News fehlt völlig…

Soweit ich gesehen haben: NEIN. Aber im digitalen Kabel ist der Sender meistens drin. Frag doch mal bei deinem Kabelanbieter nach. In deinem Fall wäre es UNITYMEDIA. Dort ist auch BBC World News drin.

Ich habe vor ein paar Tagen GRID-TV gefunden. Dort sind sehr viele kleine Spartensender zu sehen unter anderem:
Feuer-TV —> Berichte über die Feuerwehr
Genuss-TV —> Alles über Essen, Trinken und genießen.
Bahnorama TV —> Meist Werbesendungen für Bahnvideos oder -vereine.
Bundesligen-TV --> informationen über die Bundesligen

Noch 2 Sender: (ob die zu Grid-TV gehören, weiß ich nicht, sind dort (noch) nicht drin)
Inventions-TV --> Wissenschaft, Forschung, Technik u.s.w.
sporttime.tv —> Freizeit- und Extremsportarten (teilweise in englisch)

Vielen Dank. Das war die Antwort, die ich befürchtet hatte. Schade, hätte ich gerne geschaut.

Das hätte meinen TV-Konsum wieder etwas anheben können, aber egal.

GEZ-Abmeldung ist schon raus, aber der Laden ziert sich noch…
Von daher werde ich mir auch keinen Kabelanschluss holen.

@ Foxe: geniale Links! Vielen Dank.

Leider kann ich btw. NBC bei TVU nicht finden, aber trotzdem ein nettes Proggie.

mfg
me

Für Musikfreunde:

www.motortv.de (Deutscher Rockmusiksender. Verschiedende Rockstils ua. Alternative, Inpendent)
Dort ist auch Motor FM zu finden

www.rocktelevision.com <— Von Soft bis Hart und von 70er bis Heute. Leider keine dt. Titel zu sehen.

Gehe ich recht in der Annahme, dass Programme wie Zattoo auch komplett kostenfrei und bedenkenlos sind?

Gehe ich recht in der Annahme, dass Programme wie Zattoo auch komplett kostenfrei und bedenkenlos sind?

Alle Links von mir und auch Zattoo sind kostenlos. Bei Zattoo musst Du Dich nur das Programm runterladen.
Hier kannst Du ZATTOO runterladen.

NBC ist auch nicht dabei.
Kurz vor und nach der US-Wahl konnte man MSNBC (der Nachrichtensender von NBC) live via Stream verfolgen.

War das erholsam und interessant (Tom Brokaw, Chuck Todd etc.) im Gegensatz zum Geschwafel von Johannes Baptist Kerner…
Leider hat NBC den Stream wieder eingestellt. Sehr schade!

Kennt einer andere Möglichkeiten NBC oder ABC zu sehen???

Ich kenne nur eine Möglichkeit um diese 2 Sender zu sehen. Nach Amerika umziehen. :totlach

Ich schmeiss mich weg. :roll:

Zattoo bietet doch ABC News Now an. Fox News läuft auf TVU. Diverse kleinere Spartensender laufen ebenfalls über TVU. Wenn du allerdings Unterhaltungssender sehen willst wirst du wohl Pech haben.

Ich kenne nur eine Möglichkeit um diese 2 Sender zu sehen. Nach Amerika umziehen. :totlach[/quote]

…nicht witzig! :mrgreen: