Links zu PKTV

Irgendwie gehen die Player nicht zu dem verlinktem Pantoffelkino?! Also der Player läd nicht?!

Btw: Schaut mal mehr in die Kamera, als auf eure Zettel :smiley: Das haben wir schon besser gesehen :smiley:

Labby

über eine Antwort würde ich mich echt freuen …

Also bei mir geht der Player im PKTV-Archiv. Vielleicht ist dein Addblocker falsch eingestellt, oder dein Browser tut einfach nicht. Aber du solltest wissen, dass PKTV ohnehin vor längerem nach Youtube umgezogen ist, also alles wichtige findest du dort: http://www.youtube.com/user/PantoffelkinoTV

Also, ich hab alle Links von der Website angeklickt, keiner geht davon! Ich habe den aktuellen IE drauf, mit allen möglichen Updates. Daran liegt es also nicht (Sonst könnt ich ja auch den Flash-Player nicht schauen)

Ja, ich weiß, dass es auch auf youtube ist, aber manche Folgen, die hier verlinkt werden, gibts bei youtube auch nicht.
Wenn man was verlinkt, dann sollte es auch gehen???! Das sich aber keiner dazu äußert ist mir schleierhaft.
Ich habe weder Addblocker drauf, oder andere Dinge. Selbst den IP Fälscher habe ich aus gemacht. Also muss es an der Website liegen?!

Labby

Unten auf der Seite steht doch bei den PKTV Folgen:
"Mit dem Internet Explorer und Opera können Probleme auftreten."
Was beim Internet Explorer wohl vor allem daran liegt, dass es einfach ein ziemlich schlechter Browser ist der die meisten Seiten nur richtig darstellt da sie extra für ihn Code enthalten der nach den HTML-Standards eigentlich falsch ist.

Das habe ich zwar noch nicht gesehen, aber danke für die Infos. Da allerdings reichlich 70% der Deutschen den IE nutzen, sollte es auch für selbigen funktionieren. Aber nehm ich halt FF demnächst für diese Seite. Vllt seh ich dann dinge, die bisher im verborgenen blieben. -.-

Wie kommst du auf 70 Prozent Nutzer für den IE? :wink:

Die 70% kann ich auch nicht so bestätigen…
[attachment=0]ie.png[/attachment]

Wir werden uns das Problem auf jeden Fall ansehen.