Links neben der 1/! ...

Nun Mr. Isegrimm, werd mal nicht grimmig.

Zum 1ten hab ich das WoW beispiel eingefügt, weil es dort nun wirklich exessiv genutzt wird und bislang hab ich auch noch nirgendswo jmd. deswegen jammern gehört, außer hier jetzt. Außerdem war das scherzhaft gemeint aba naja, deswegen brauchen wir smileys etc, aber die helfen auch nur selten weil jeder die Posts anders liest, bzw versteht.

So ich fasse nochmal zusammen:

…dass ein Mitglied dieses Forums den doppelten Zirkumflex unbedingt an jede Zeile hängen musste…

…hat eine Änderung in den Sperrcodes auch gleichzeitig eine Änderung aller Posts zur Folge, …

erinnert mich irgendwie an, einer macht misst, alle müssen für büßen.

Ich stelle mal fest, das die Community heult, wenn man ihnen einen Smilie klaut, aber wenn man den Spoiler verbessert ist das keinen Post wert.

Also ich stelle fest, das hier im Forum x-Posts bestehen in dem die gute Arbeit des Teams gelobt wird und spenden tun wir auch fleißig. Was willst du noch nen Presentkorb ? :smt021

Und selbstverständlich beschweren wir uns auch mal, vor allem weil die ganze Aktion m.m.n. einfach nur Lächerlich ist.

und es war nicht möglich den umbau so zu gestalten, das er nur ‘^’{2} wegnimmt? oder meinetwegen [’^’.’^’]? oder auch [’^ ^’]?
ich hab keine Ahnung von der verwendeten Forensoftware, aber mir scheint die Löschung von Worten die an Zeichenfolgen angrenzen in Zeiten wo reguläre Ausdrücke von wirklich jeder Sprache verarbeitet werden können etwas unvorsichtig (im ursprünglichen Sinne des Worts: “nicht ausreichend vorausschauend”).

Wir haben uns entschlossen, eine Einzelfallregelung umzusetzen. Der Wortfilter wurde entsprechend korrigiert und die Maßnahme richtet sich jetzt gegen den einzelnen User, der inflationär mit den “^” umgeht.

Puh, da bin ich aber glücklich. Ich wusste schon gar nicht mehr, wie ich meine Beiträge ordentlich verfassen sollte ohne Zirkumflex. Das wäre ja fast schon menschenunwürdig gewesen, wenn nicht sogar ein Fall für den Gerichtshof für Menschenrechte in Straßburg.

Ahja.
Schön, das alle nach mehrmaliger Erwähnung nun mitbekommen haben das ich mich am meisten an den fehlenden Wörtern und nun sinnlos gewordnene Sätzen angestoßen habe… :smt021 :slight_smile:

Wir haben uns entschlossen, eine Einzelfallregelung umzusetzen. Der Wortfilter wurde entsprechend korrigiert und die Maßnahme richtet sich jetzt gegen den einzelnen User, der inflationär mit den „^“ umgeht.

Schön, das man dass jetzt auch erfährt :wink:

Und seid froh das hier so wenig Franzosen anwesend sind, ihr Grammatikfaschisten (in Gedanken hier fehlendes Zirkumflex einsetzen) :smt022 :smt017

Ich wills ja nicht mehr benutzen, aus Anstand und Zeichen einer guten Kinderstube :>

Wir haben uns entschlossen, eine Einzelfallregelung umzusetzen. Der Wortfilter wurde entsprechend korrigiert und die Maßnahme richtet sich jetzt gegen den einzelnen User, der inflationär mit den „^“ umgeht.

gute entscheidung :slight_smile: