Lieblingsbücher

ja ich finde dass bücher hier im forum viel zu kurz kommen…^^
ich hab nur 1 thread zum thema bücher gefunden:D
was sind so eure lieblingsbücher?
welche könnt ihr auch allen anderen weiter empfehlen?
ich persönlich kann “der siebte Tod” von paul cleave nur empfehlen hab selten ein so gut geschriebenes buch gelesen und ich lese wirklich viel

du solltest villeicht ins unterforum „Musik/Literatur“ gehen?
da gibts solche themen :wink:

stimmt des hatte ich kanns übersehn
sorry
wers kann bitte mein thread löschen ich wa zu voreilig^^
danke

Ich lese gerade ein Warcraft - Der Aufstieg der Horde, und das interessante Sachbuch von So lügen Journalisten Der Kampf um Quoten und Auflagen von Udo Ulfkotte.

Inhaltlich ist es mit den Thread "Bücher, die man nicht vergisst " identisch, deswegen schließe ich hier.