Lenßen von Fake zu "richtig" Fake

Hallo Holger!

Vielleicht wäre es ja was für “Kurz Kommentiert”: Vielleicht hast du mitbekommen, dass Sat.1 das “& Partner” aus “Lenßen” gestrichen hat, und das Format neu verpackt hat. Kurz gesagt: Man hat das Format noch schlimmer gemacht, u.a. mit “Interviews” im Stile von Mitten im Leben. Mit schlauen Weisheiten Lenßens alá: “Mobbing ist ein schlimmes Verbrechen.” usw. Vielleicht wäre die Sendung mal einen kurzen Ausschnitt wert.

Es war auch kein Erfolg. SAT.1 wird “Lenßen” zum Sommer aus dem Programm kippen.

DAS sind doch mal gute news! :smt023

Freut euch nicht zu früh.
"Sat.1 will Lenßen auf jeden Fall halten. Demnach wurden bereits Gespräche über neue Ideen begonnen."
Quelle: http://www.shortnews.de/id/957013/Sat-1 … -wieder-ab

Die Kommentare darunter sprechen Bände. :mrgreen:

Wacklige Handkamera, um Authenzität und Dokumentarcharakter vorzutäuschen, unbeholfene Darsteller aus Knetmasse, die nicht mal den eigenen Namen stotterfrei aufsagen können und Drehbücher aus der Altpapiertonne der hundert Affen mit den hundert Schreibmaschinen (besser bekannt als Constantin Entertainment) sind so was von 1998!

Der Wandel der Sehgewohnheiten erfordert einen radikalen Bruch mit den Muff des vergangenen Fernsehjahrtausends. Was der Serie fehlt, ist mehr Superheldentum. Steckt den aufgeblasenen Pannemann in einen blauen Strampelanzug und lasst ihn als Superingo mit dem Bartmobil durch Dummbatz City düsen und überall da aufkreuzen, wo Nutten Unrecht geschieht … oder die Fälle sonst irgendwas mit Sex zu tun haben.

Zum Beispiel, wenn bei dem kleinen Kevin-Paul (8) ungefragt ein Browserfenster mit ungarischen Liebhabfilmen aufpoppt.
Tüddeldidüüh! DAS IST EIN FALL FÜR SUPERINGO!!! Überall dort, wo der Schwachsinn ein Zuhause hat.

Und wenn man bei Sat.1 meint, dafür hätten sie kein Geld; schließlich muss man am Programm sparen, damit die Bilanz nicht so trist aussieht, um sich für die nächste Heuschrecke aufzuhübschen, Blablabla … so kann ich Sie beruhigen, werte Nichtsmerker in Unterföhring! Ihr Hirnis spart doch ab kommenden Donnerstag mehrere Milliarden täglich, wenn Ihr Harald Schmidt nicht mehr bezahlen müsst.