Lebt der Bandsalat noch?

Hallo Freunde aus Rocky Beach, der Millionenstadt und Urlauber der Felseninsel :slight_smile:

Lange ist es her, dass @marioperez007 und @nbfilm Klassiker und Neuerscheinungen auf dem Hörspielmarkt besprochen haben. Mit dem Ohrenkino gab es ein Podcastprojekt von Frank Battermann, das aber auch im Dezember Enden wird. Auch wenn es thematisch in die gleiche Richtung ging, war der Bandsalat als Extra nach PK trotzdem was Anderes für mich.

Der Hörspielmarkt ist weiter lebendig. Klassiker-Serien veröffentlichen weiter Folgen und auch neue Serien kommen auf den Markt. Können wir auf ein Revival hoffen?

2 „Gefällt mir“

Darüber haben wir noch nicht gesprochen.
Werden wir sehen, wenn es soweit ist.
Laut Holger war es wohl nicht allzu begehrt, weswegen ich nicht sicher bin, ob es hier weitergeht.
Wenn dem nicht so ist, überlege ich, ob ich bei den Medienhuren etwas ähnliches machen werde.

Aber nun warten wir erstmal das Ende des Ohrenkinos ab. Ich muss mich erstmal noch ums „Sommercamp“ und den anstehenden „Hurenween“ kümmern. :wink:

3 „Gefällt mir“

Das liegt allein an euch. Wenn Ihr das weiter machen wollt, dann gern.

4 „Gefällt mir“

@marioperez007 Lass uns das beim nächsten Dreh mal besprechen.

2 „Gefällt mir“

Im Hörgruselspiele-Forum herrscht etwas Verwirrung um die Verbindung von Franks Ohrenkino-Podcast zu MG. Der Podcast wird dort unter anderem als MG-Ableger bezeichnet. Ich lese dort nur mit und habe keinen Account, sonst würde ich das richtig stellen.

https://www.hoergruselspiele.de/index.php?thread/37421-ohrenkino-macht-dicht/

2 „Gefällt mir“

Der Omnipräsent-Frank?
Da gab es einen Hörspiel-Podcast von MG? Selbst für MG-Verhältnisse wurde hier dafür sehr wenig geworben finde ich.
In diesem Zusammenhang bin ich für eine News-Abteilung auf der Startseite. Gerne auch von Mehreren administriert. Da kann man Infos einstellen, die so nebenbei mit MG-Direkt o. ä. ausgeplaudert werden.
Wer nicht überall alles anschaut verpasst einiges. Siehe die Existenz dieses Podcasts.
Gerne auch als App mit Pushnachricht. Sowas kostet echt nicht die Welt. Hab ich schon gemacht.

1 „Gefällt mir“

Es war immer Franks Projekt, an dem Julian, Mario und Christian mitgewirkt haben.

Frank hat anfangs im Forum darauf aufmerksam gemacht.

2 „Gefällt mir“

Nein, es war gerade kein MG-Podcast. In dem Forum wird er aber dafür gehalten. Darauf wollte ich hinaus.

4 „Gefällt mir“

Okay, dann ist die Kommunikation für diesen Podcast über diese Plattform hier obsolet.
Dennoch ist eine NEWS-Abteilung hier angebracht.

1 „Gefällt mir“

Also ich würde mich über neue Folgen durchaus freuen. Hab etliche gute Tipps von euch bekommen

5 „Gefällt mir“

Da einige Mgler daran teilgenommen haben, war die Info hier durchaus ok finde ich.

1 „Gefällt mir“