Ladeprozess bei pausierten Videos begrenzen

Hi,

da ihr für den Traffic ja zahlen müsst, macht es vllt Sinn, den Ladeprozess bei einer gewissen Anzahl an geladenen Minuten anzuhalten.
Beispiel: Ich starte ein 2h Video und pausiere nach 1 Sek. und geh erstmal was essen. Wenn ich wieder komme, wurde bereits das gesamte Video geladen (Weißer Balken ist voll) . Meistens ist dann auch meine Session angelaufen und ich muss das Video neu starten. Dabei wird das Video erneut runtergeladen…
Youtube läd z.B. auch nicht alles bei einem pausierten Video bzw. die laden nur bis zu einem bestimmten Puffer.

Ich hab leider keine Ahnung, wie aufwändig es wäre, dies zu implementieren bzw. ob es mit diesem Player überhaupt möglich ist, aber ich dachte mir, ich spreche es mal an.

Schöne Grüße

Nico

Hallo,

zu deiner Lösung:
ich erinnere mich, dass dieses Problem schon einmal irgendwo angesprochen wurde (weiß nicht exakt wo, wahrscheinlich in einer alten MG-Direkt Ausgabe, den alten Live-Talks(nicht die ganz alten!!!) oder sogar noch in der Postecke oder auch im Forum, egal). Damals meinte man nur, dass Massengeschmack (leider) keine Nutzerzahlen wie Youtube hat und sich somit die Traffic-Kosten in Grenzen halten würden und der dafür betriebene Aufwand zu hoch wäre.

zu deinem Problem:
Wenn du einen Hacken beim Einloggen (links neben der Uhr - siehe Bild unten) setzt, dann müsstest du eigentlich nicht abgemeldet werden (Session-Ende).

zum vergrößern des Bildes bitte auf das Bild klicken!

[QUOTE=Chris93;422673]
zu deinem Problem:
Wenn du einen Hacken beim Einloggen (links neben der Uhr - siehe Bild unten) setzt, dann müsstest du eigentlich nicht abgemeldet werden (Session-Ende).

zum vergrößern des Bildes bitte auf das Bild klicken!

[/QUOTE]

Das funktioniert zurzeit aber nicht richtig und man wird trotzdem ausgeloggt nach einer weile, ist aber mit dem Relaunch repariert dann scheinbar.