Kurzfristige Änderungen

Nach der heutigen Folge habe ich mich gefragt, wie oft du eine Folge kurzfristig umschneidest oder gar neu machst, wenn sich irgendeine Sendung kurz vor Folgenveröffentlichung aufdrängt? Der letzte Beitrag über “Die perfekte Minute” entstand ja erst in den letzten Tagen - flog dafür ein anderes eingeplantes Thema raus oder hast du die Anmoderationen sowieso erst danach gedreht?

Gute Frage, denn das mit dem “Hässlichen Hahn” ist doch auch erst kurzfristig so gekommen, das der Käufer ihn nicht haben wollte.

Die Moderation ist immer der letzte Akt - also wenn alle Beiträge und Schnipsel für Kurz kommentiert vorliegen… damit ich in der Tat auch auf aktuelle Dinge eingehen kann!

Ja, es gab noch ein anderes Thema in der Pipeline, für das ich aber noch bisschen mehr recherchieren möchte - insofern kam mir “Die perfekte Minute” als Ersatz ganz recht!