Kurzfilm auf Tele5

Seit zwei Stunden versuche ich newbie hier, eine Frage zu stellen, werde aber von den Beiträgen von “Greggy” davon abgehalten - großartig!

Dennoch, auf Tele5 läuft während “Startrek” (ich schaue dort sonst nichts anderes) im Werbeblock ein Kurzfilm, wohl namens “The Great Escape” (Spielt in einem nächtlichen Gefängnishof einen Zeichentrick-Ausbruch…), gezeigt.

Ich möchte ihn gerne auf meinem eher politik-lastigen Blog als kleine Auflockerung posten, kann ihn aber nirgendwo finden, nicht auf tele5.de, nicht auf google oder youtube.

Vielleicht weiss ja jeder, ausser mir, dass der unter einem anderen Titel überall zu finden ist - kann mir jemand helfen? Bitte? :oops:

Warum fragst Du nicht bei Tele 5 direkt nach? Die müssten es ja wissen, was und was die da auf Sendung geschickt haben.

Naja, am Ende verlangt tele5 noch Geld. Geld kann ich mir aber nicht leisten.

Dein Logo/Avatar gefällt mir. Es erinnert mich an das Tür-Schild einiger befreundeter Gastwirte, die damit - vor dem totalen Rauchverbot im Südosten der Republik - ihre Kneipen als Raucher-Lokale ausweisen konnten…

Aber Danke - GS

1.) Fürs “Fragen” werden die kein Geld verlangen. Vielleicht wird das nochmal wiederholt und dann kannst du es aufnehmen. Die meisten Sachen werden auf Tele 5 irgendwann mal wieder gezeigt.

2.) Mein Logo ist das “Favicon” von meiner Homepage und meinem Forum (Adressen siehe Signatur)

Meinst du diesen Clip? http://www.youtube.com/watch?v=46_1EeP159s

Hallo Hamunapatra,

Volltreffer, ich bedanke mich herzlich :smiley:

Grüsse - GS

http://gruenschwarz.blog.de

Gruß aus der TELE 5 Pressestelle.
Fragen kostet wirklich nichts bei uns. Und es freut uns, dass Sie den Film gefunden haben.
Er ist aus einem Wettbewerb für einen Kurzfilm zum Thema “Wir lieben Kino” (ausgeschrieben von TELE 5 und der Filmstiftung NRW) hervorgegangen und wurde beim FilmForum NRW auch uraufgeführt.
http://www.tele5.de/nachwuchsfoerderpre … gie?npos=1