kurze sendung

Hallo Adam,

da wollte ich mir heute morgen die Liveaufzeichnung des Netzpredigers gönnen und da war das nur 8min Smalltalk mit Chirley :frowning: Das finde ich etwas schade, dass gerade am wochenende es Lücken zu geben scheint, wo ich weder die Liveaufzeichnung noch die veröffentlichte Sendung sehen kann. Einmaliger Fauxpas oder ist mir das nur nie aufgefallen?

Es gab Probleme mit dem Live-Stream, deshalb ist der Abruf ebenfalls eingeschränkt. Die Folge wird aber heute komplett zum Download bereitgestellt. Normalerweise kann man die komplette Live-Aufzeichnung in der Roh-Fassung nach dem Livestream sehen.

ok Danke! :smiley:

Leider gab es gestern große Netzprobleme, weswegen Pantoffel-TV dann gar nicht live gesendet werden konnte. Fehler unsererseits waren nicht festzustellen, daher muss es bei der Telekom Probleme gegeben haben. Wir bitten dennoch um Entschuldigung.

ja, kann ja mal passieren :slight_smile: war nur irritiert :smiley: