Kritik am FKTV Live Talk

[B]Es ist kaum zu fassen [/B]das ein Format das [B]mehr Qualität[/B] im Fernsehen fordert und einen stetigen verbalen Krieg gegen das “Drecksprogramm” von RTL und Co. führt, [B]selbst[/B] einen so [B]gigantischen Haufen Scheiße[/B] produziert wie er ansonsten vielleicht nur noch bei 90er Jahre Proll-Talkshows zu finden war.

Was wäre wohl der Kommentar des Fernsehkritikers gewesen wenn so etwas anderswo gelaufen wäre?

[B]Pfui.[/B]

//youtu.be/C-Ro4VdUZFg

Ja, Mods. Bitte einmal zumachen meld

Außerdem: Noch mehr Kontext rausnehmen ging ja nicht, oder?

plonk

ExtraKlaus; Du bist wirklich ein Extra von allem…:mrgreen:

Wieso zumachen ? Ich finde die Reaktionen ganz links und ganz rechts von dem Verballmüllfanatiker doch recht spannend…, der eine grinst sich einen inneren Reichsparteitag und dem anderen fällt vor fremdschämen das Gesicht zusammen.

Noch nie was von Gesichtscomedy gehört Klausi ?

@ Nebelspalter

Bei allem gebotenen Respekt, aber Dein liebevoller Zusammenschnitt gibt die Situation leider nur unzureichend und aus dem Zusammenhang gerissen wieder. Einige meiner “verbalmüllfanatischen” Einlassungen bezogen sich auf persönliche Anfeindungen gegen mich, und zwar vorangig von den Usern “anep” und “Antony Soprano” im Chat, die mich von Anfang an bepöbelt und beleidigt haben. Habe dazu schon einiges in einem anderen Thread gesagt, wo es um die technische Qualität des Streams geht. Vielleicht machst Du Dir die Mühe und liest das mal. Wenn nicht, auch gut.

GHruß aus Hamburg von Nils und einen schönen Sonntag noch

      • Aktualisiert - - -

@ Nabelspalter

…ah…sorry…sehe gerade, der epische Zusammenschnitt stammt ja von JPL, nicht von Dir.

      • Aktualisiert - - -

@ JPL

Du bist herzlich eingeladen uns beim nächsten Live-Talk in 14 Tagen zu zeigen, wie man’s macht. Sei es über Skype oder besser noch live im Studio. Dann können wir gern nach Herzenslust und stundenlang noch mal über all die spannenden Themen reden, die Dich so bewegen. Soll ich eine Karte für Dich reservieren?

@Nebelspalter: Zumachen aus dem einzigen Grund das es bereits einen Thread gibt, in dem sich @Beyermacher schon mehrfach dazu geäußert hat und in dessen Kontext die ganze Sache schon wieder GANZ anders aussieht?!

Scheinbar schläft das Team aber gerade noch einen Rausch aus :ugly

Ich kann solch Kritik nicht nachvollziehen, der Live-Talk ist nicht das Magazin und hat deshalb auch ein völlig anderes Konzept! Wem’s nicht gefällt, braucht es sich ja nicht antun. Jetzt aber wieder die Moralkeule zu schwingen und 24/7 von Holger Professionalität zu fordern ist schon fast vermessen!
Der Live-Talk war schon immer so wie diese Sendung am Freitag und würde man es jetzt politisch korrekt gestalten, wäre es nicht mehr der Feierabend-Live-Talk!
Was spricht dagegen sich bei Beleidigungen persönlicher Natur, wie sie im Chat gegen N.Beyermacher gelaufen sind, verbal zur Wehr zu setzen?! Er hat sich für die Verbalentgleisungen schon entschuldigt aber nicht für den Gegenwind!
Und dieser Zusammenschnitt da oben ist pure Stimmungsmache. Die Antworten sind aus dem Zusammenhang gerissen um sie für JPL’s Beschwerde zu instrumentalisieren!
Diese Sendung ist von privat für privat und muß nicht politisch Korrekt sein. Wer am Freitag Abend political correctness-TV schauen möchte, muß dann halt eben ARD oder ZDF anschalten und nicht Fernsehkritik.tv/Live-Talk-Live

Gruß Stefan :wink:

ich war noch Nie im Chat oder im Live Talk aber der kurze Ausschnitt ist ein Armutszeugnis für das FK Team! Egal ob der gute Nils persönlich angegangen wurde oder nicht! Wie kann man sich so einen Asi ins Team holen?
Nee, um mir sowas mal anzutun bin ich zu alt!

[QUOTE=legolas1812;307812]
Was spricht dagegen sich bei Beleidigungen persönlicher Natur, wie sie im Chat gegen Bayermacher gelaufen sind, verbal zur Wehr zu setzen?![/QUOTE]

Do Not Feed The Troll

Es ist kaum zu fassen das du[B] an allem[/B] was der FK produziert einen so[B] gigantischen Haufen Scheiße[/B] ausleeren musst.

Anstatt [B]konstruktive Kritik[/B] und die[B] fehlerhaften Stichpunkte in sachlicher Form aufzuzeigen[/B], nur verbales rumdumschlagen, egal ob nun das Logo, die Bildeinstellung , Tonqualität und hastenichgesehen, immer wieder[B] derselbe geschmacksneutrale wie pauschale[/B] Bashingbrei!!!

[B]Pfui.[/B]

Ich weiß nicht, wie’s beim Rest aussieht, aber ich musste mich erstmal durch den anderen Thread kämpfen.


DarkViktory postete gerade auf Facebook Folgendes:

Wie krass ist das denn??? Der Pisser hat ALL meine kritischen, aufklärenden und entlarvenden Kommentare gelöscht! Er schneidet hier zusammenhanglos Schnipsel auf fast 5 Stunden LiveTalk in ein 1,5 Minutenvideo, das zeigen soll, dass Nils angeblich alle Anrufer und das Publikum vollgepöbelt hat. Die Wahrheit ist aber, dass er MASSIV im Chat beleidigt wurde, und sich (wenn auch nicht ganz im feinen Ton), zur Wehr setzte. Hier werden 1,5 Minuten aus dem Zusammenhang gerissen und durch Schnitte eiskalt manipuliert und gezielte Meinungsmache betrieben! Das sind RTL- und BILD-Methoden. An Fernsehkritik TV rummeckern, aber Gespräche löschen und zensieren? Leute, die DAS in DER Art und Weise IRGEDWIE negativ kommentieren, haben einfach hart ein Brett vorm Kopf!! Kritisches Hinterfragen wird wohl immer mehr zum Fremdwort.

So, lieber JPL, wer hat jetzt hier das RTL-Niveau? Ich würde doch wohl sagen derjenige, der erstens mit einem einminütigen manipulativen Beitrag einen vollkommen falschen Eindruck von einer Veranstaltung vermittelt und zweitens auch noch obendrein kritische Kommentare auf YouTube löscht.