Kosten für Offensio Folge 2

Hallo Holger,

es wurde in immer mal wieder gefragt, ob es eine 2. Folge on Offensio geben wird.
Deine Antwort war immer, dass du es gerne machen würdest, aber teuer ist.
Wäre es möglich über Spenden eine Folge zu finanzieren?
Vielleicht über die Adventsnacht, sollte sie 2020 stattfinden oder über Leute die auch ohne diesen Rahmen das Projekt unterstützen wollen?
In welcher Größenordnung wäre die notwendige Summe?

5 „Gefällt mir“

Finde ich ne richtig gute Idee. Es wurde in der Adventsnacht schon für weit Sinnfreieres gespendet…

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 67 Minuten automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.

Falls es eine Adventsnacht geben sollte, kann das ja dann zu gegebener Zeit in Wiedervorlage…

3 „Gefällt mir“