Komplette Interviews nur für Abonnenten ?

Hallo Holger,

zunächst einmal möchte ich sagen mir gefällt die Idee mit Massengeschmack sehr und ich werde mir auch bald ein Abo zulegen.

Ich habe zu meiner Frage auch schon in den Foren geschaut aber nichts gefunden.

Also die Kompletten Interviews z.B. von Professor Maximilian Herberger (FKTV 117) oder
Karin Kestner (FKTV 118) werden diese nur noch mit einem Abo verfügbar sein ?
Ich finde das im Rahmen von Fernsehkritik auch die ungekürzten Interviews für “freie” Nutzer verfügbar sein sollten.
Da diese doch wesentlich dazu beitragen die Glaubwürdigkeit des Magazins zuerhalten.

Natürlich ist mir bewusst das ein Anreiz geschaffen werden soll ein Abo abzuschliessen aber gibt es nicht schon genug Anreize dafür ? ^^

Mit freundlichen Grüßen,

Bernd

Offenbar nicht, denn aus deinen Worten entnehme ich, dass DU kein Abonnent bist bislang :smiley:

Noch nicht, Überweisung dauert halt ^^ :smiley:

Trotzdem grade bei den Interviews habe ich Bedenken sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
Ja du musst das alles finanzieren aber so bleibt bei „freien“ Zuschauern doch immerhin Zweifel an der Verwendung von Zitaten in den frei verfügbaren FKTV-Folgen.

Naja welchen Weg du mit FKTV gehen willst ist deine Sache.

Sollte ich irgendwas falsch verwenden, werden das die Abonnenten schon öffentlich machen - keine Sorge :wink: