Kommt bei euch der Newsletter an?!

Hallo zusammen!
Ich bin bei Google-Mail und bekomme trotz (Laut Cheffe persönlich) 100% korrekter Adresse seit ca. 3-4 Folgen keinen Newsletter mehr, auch nicht im Spam oder sonstwo. Haben noch andere dieses Problem?

Merlin

Also bei mir kommt der Newsletter immer an, auch wenn ich die Informationen eigentlich schon habe bevor ich meine E-Mails nachgucke, weil ich so oft im Forum bin.

Hmmh… Ich habe generell das Gefühl, mein E-Mail-Aufkommen ist stark gesunken in letzter Zeit.
Wer möchte darf mir einmal eine Test-Mail an merlin321 - ätt - googlemail punkt com schicken… Am besten dann eine PN schicken damit ich prüfen kann ob alles angekommen ist…
Weil kurios ist das schon, dass ich den newsletter nicht empfange…

Merlin

Ich habe dir jetzt eine Testmail geschickt. Der Grund warum ich das hier schreibe und dir nicht eine PN schreibe, ist, dass dann alle wissen, dass eine derartige E-Mail nicht mehr nötig ist und sie keine mehr zu schreiben brauchen.

Danke, Kratzkopf, super weitergedacht! :slight_smile: (Kommt das vom vielen Kopfkratzen?)

Wer mir trotzdem eine Mail schreiben möchte, der sei nicht aufgehalten :wink:

Also an GoogleMail wird es nicht liegen. Meine E-Mails landen auf unserem Server, dort fliegt der gröbste Spam raus. Die übrigen werden zu GoogleMail weitergeleitet, wo noch einmal Spam rausfliegt. Der Rest wird von meinem Mail-Programm geladen. Ich habe 0% Spam, aber ein wenig unerwünschte Werbung. Der Newsletter kommt aber trotzdem an! (Der gehört natürlich zur erwünschten Werbung) :wink: